Suchen Menü

Huhu!

Hallöle Mädels!

Hoffe euch geht es gut und euren Krümeln auch?

Wer von euch stillt denn und was für Rhythmen habt ihr denn drin? Bei uns is noch so bissl Chaos angesagt ;) noch kein richtiger Rhythmus hoffe das wird dann bald :)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Huhu zurück :-)

Moritz ist jetzt 7,5 Wochen alt und wir haben schon ein recht guten Rythmus. Wir stillen um 5Uhr, 9Uhr, 12Uhr, 15Uhr,18Uhr und nochmal um 21Uhr! Er schlaeft dann auch von ca. 22Uhr bis um 5Uhr durch... *freu*

Liebe Grüße,

Silka

Sorry, er ist ja schon 8,5Wochen alt!

Huhu!

Sara hat noch keinen erkennbaren Rhythmus, aber sie ist ja auch erst 13 Tage alt. Manchmal will sie stündlich an die Brust, manchmal schläft sie aber auch 3 Stunden am Stück. Leider wechselt sich das noch tags und nachts ab, also es kann gut sein, dass sie tagsüber viel schläft und dann nachts stündlich stillen will. Aber zum Glück gibt es das eben auch andersrum, so dass ich auch mal zu etwas mehr Nachtschlaf am Stück komme, denn tagsüber kann ich mich durch meinen 2 1/2 Jährigen Sohn höchstens mittags mal ein bis zwei Stunden mit hinlegen. Also schlafen, wenn das Baby schläft funktioniert hier leider nicht ;-)
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen