Huhu!!!
Sorry erstmal fürs lange nicht melden, ich habe aber an euch alle gedacht und werde mir jetzt gleich mal alles nachlesen ;-)
Hatten Samstag unsere kirchliche Hochzeit mit Feier! Ich war Do, Fr nur mit Blumen binden, Schmücken, vorbereiten, hin und her fahren etc. beschäftigt! Dann Samstag war sowieso irrer Stress und noch dazu soooo warm! Die Maus hat gestrampelt und getreten, dass ich in der Kirche mich manchmal echt am Riemen reissen musste, dass es niemand merkt ;-)
Dann ging die Party bis nachts um 4:30, ziemlich viel Musik und Lärm, mäuschen war also etwas gestresst und hat mich betrampelt!!
Kreislauf hat dann beim Abendessen auch versagt, auf einmal hab ich keine Luft mehr im Kleid bekommen als der Magen voll war! Habens grad noch auf gekriegt das Kleid :-[
So, dann nach 4 Stunden Schlaf sind wir Sonntag zum Frühstück noch geblieben und dann gings auf in die Berge auf Hochzeitsreise [:-} waren zwar nur 2 Tage, aber viel Aktion! Männe hatte einen Supersportwagen und ich habe nur gehofft das Madame der Motor nicht zu laut ist =-O
Sie hat immer im Rythmus mitgetreten! Aber haben auch viel fürs Baby getan, Therme, Wellness, Sauna, Whirlpool! Hat ihr auch alles gefallen ;-)
So und heute erstmal Stress pur, Einkaufen, Geschenke sortieren, Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Autos holen und wieder hin und her...wahnsinn 8-)
Morgen muss ich zum FA zum Zuckertest :-( dauert wieder soooo ewig dort und ich muss dringend mit ihr reden wegen Arbeit und Kreislauf! Naja, leider ist meine FA im Urlaub und die andere ziemlich im Stress. Ich hoffe nur ich komme überhaupt rein zu ihr!
Also drückt mir alle die Däumchen, dass alles schnell geht und ich zur FA rein darf ;-) Und das sie sich was überlegt, was mich etwas entlastet!!
So, wer es bis hierher geschafft hat, darf sich noch Tortenstücke von unserer genialen Hochzeitstorte abholen ;-)
Grüßchen
Huhu!!!
Da war ja ganz schön was los bei euch -hossa! :0)
Aber Hauptsache ist ja,wenn es trotz all dem Vorbereitungsstress und der langen Feierei trotzdem schön war!
Und das mit dem Wellnessprogramm klingt doch auch gut!
So, dann genießt mal euer Eheleben & Däumchen natürlich für Morgen!
Liebe Grüße
Linu
♥ Glückwunsch euch :-) - SUPI schön zu lesen .. na denn macht mal nen entspannten jetzt :-) Alles Gute für morgen
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit mit ganz vielen Höhen und sehr wenig Tiefen :DDD GLG ->
Na dann mal herzlichen Glückwunsch :) Drück dir die Daumen für morgen!!! LG-->
Herzlichen glückwunsch und Daumen sind für morgen gedrückt..Ich hab morgen auch meinen Zuckertest bin ma gespannt:-)
Noch alles Gute zur Hochzeit, war bestimmt traumhaft :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!!! Hört sich anstrengend aber auch seeehr schön an!! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen