Suchen Menü

Hüfte noch immer nicht nachgereift:-(

Tjede liegt genau 1° unter der Grenze. Also bei 59°.
Jetzt muss ich nächsten Donnerstag mit ihr in die Orthopädie um dort festzulegen ob sie doch eine Spreizhose braucht.
Manno, kann nicht ein Kind einfach mal nichts haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens konnte ich den Termin so bekommen, das er in der A-Therapie von Mo fällt. So müssen wir wenigstens nur einmal dorthin fahren. Das KH ist 40 Min. von uns entfernt.
LG Tina und Tjede- mit immer noch wachsendem Blutschwamm auf der Schulter und nicht mehr wachsender Hüfte %)
Bisherige Antworten

hallo tina

schade das tjedes hüfte noch nicht so gut ist wie sie sein sollte. ich weiß welche sorgen du dir jetzt machst. bei meiner großen wurde nach der geburt keine hüftsono gemacht, erst zur u3.

da war ich bei nem orthopäden der schallte die hüfte und seine worte waren: "grottenschlecht, angeborener hüftschaden!!" du kannst dir ja sicher vorstellen wie es mir da ging, ich war völlig fertig und am boden zerstört.

er rief die schwester und schickte sie ins rehageschäft nebenan. sie kam wieder mit nem gurt. dann wurde meine große verschnürt wie ein paket, von der schulter bis zu den füsschen. pavlikbandage. in zwei wochen kontrolle, bis dahin GARNICHT abmachen. meine maus tat mir so leid. wir sind anshcliessend zu meinem mann auf arbeit, da kam ich ins geschäft -kind merkte grad das es sich nicht bewegen kann und schrie wie ich es noch nie gehört hatte.

die ersten tage waren schlimm aber nach zwei wochen durfte ich die bandage schon jeden tag eine stunde abmachen. hab es aber nur gemacht wenn ich sie gebadet habe oder die bandage gewaschen wurde. nach 5wochen durften wir die bandage schon wieder ganz ablegen, ich hatte damit gerechnet das das teil ein halbes jahr dranbleiben muss.

ich drück dir die daumen das dir so eine bandage erspart bleibt, aber du weißt ja selber was muss das muss :,(

sorry fürs lange zutexten, ich hör jetzt lieber auf...

lg cori

Oh ich kenne mich mit dem Thema leider gar nicht aus und musste mich noch nie damit befassen, aber ich hoffe das wird schnell und dass sie vllcht doch um die Spreizhose rumkommt!
LG
Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen