war ja heute beim US und danach zur Vorsorge...US alles paletti wird auf ca. 3400 gramm geschätzt und die Ärztin rechnet mit nem 3800 Gramm Baby *na da bin ich ma gespannt ;-)*
Dann zur Hebi innen Kreissaal und vorsorge...das übliche Akupunktur - CTG - Urin usw. alles ok...sie sagte dann ok das letzte mal war der MM zu sie würde jetzt nicht untersuchen...da die Ärztin aber gesagt hat es wäre ganz schön runtergerutscht bat ich sie zu schauen wegen Köpfchen bei Blasensprung....
und siehe da....MM FIngerdurchlässig Portio auf 2 cm geschrumpft..Köpfchen tastbar aber leider noch leicht abschiebbar....und ich habe jetzt in 1,5 Wochen nichts zugenommen....:-)...
Für mich auf alle Fälle ein Befund den ich noch bei keinem meiner Kinder hatte...Hebi ist diesmal guter Hoffnung das es von alleine losgeht und das ganze nicht weit über ET wenn überhaupt...
habe dann heute mal gefragt ab wann sie Einleiten und die Ärztin sagte wir haben 14 Tage Zeit und die gibt sie den Frauen auch wenn sie geduld haben..na dann alles prima :-)...
So nu werd ich ma Himbitee kochen und mein Heublumendampfsitzbad machen...lg sasi 38+4