Suchen Menü

HuHu, traue mich jetzt auch rein....

Hallo an allen und herzlichen Glückwünschen zu euer Schwangerschaften...

nach 2 positiv-test und zwischdrin eine leichte Blutung, wobei ich gedacht habe alles sei wieder vorbei...war heutemorgen beim FA die Freude [:-} gross wo sie die Fruchtblase und blubberndes Kind + Herzschlag gesehen hat. Bin jetzt 6+2 schwanger und hoffe alles bleibt so gut.

Mal zu mich, ich bin 37, nächsten Monat 38, jetzt das 6.! Mal schwanger wobei 3 Schwangerschaften in einer Fehlgeburt geendet sind. jedes mal in der 10. Woche, das heisst für mich jetzt noch viele Unsicherheiten bis dahin (dauert ja noch knappe 4 Wochen bis ich das überstanden habe....Habe aber zum glück in 2 Wochen schon wieder FA-Termin. Habe aber auch 2 sehr liebe gesunde Kinder im Alter von fast 8 (Mädel) und 6,5 (Junge) Jahre alt....Genug ablenkung. Soll mich aber auch auf Grund des Blutungs schonen und naja halt so wie alle, nicht zu schwer heben usw. War im letzten Jahr im Nov-Dez 2010 Forum aber da hats dan nicht geklappt und hatte wie gesagt die Fehlgeburt in April letztes Jahres...

Freue mich jetzt wieder unter euch zu schein und hoffe das wir hier unter einander eine schöne Zeit haben, ach ja, ET ist 10.10.2011, Kind wird aber wahrscheinlich eher geboren, weil es einen geplanten KS wird, habe die anderen beiden auch mit KS entbunden aus unterschiedlichen Gründen.

Tschüssi und freue mich auf Reaktionen......Benyori

Bisherige Antworten

HuHu, traue mich jetzt auch rein....

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG
J. 10+3

Herzlich Willkommen und alles Gute, lg Anja!!!

Hallo benyori, drücke Dir auch die Daumen das diesmal alles gut wird!! LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen