Hosenkrise....wer noch bzw. was tragt ihr?
so, hiermit verfasse ich mein Jammerposting der Woche....
Fühle mich gerade so unwohl in meiner Haut, bzw. in meinen Hosen :-(.
In die normalen Hosen passe ich noch mit ach und krach und zugehen sie auch noch mit sanfter Gewalt...aber dann ist es so unangenehm eng und drückt usw...also habe ich die normalen Jeans schon längers verbannt, die noch gut sitzenden Stoffhosen sind mir inzwischen zu kalt für unterwegs...Also habe ich meine Jeans, die ich mir in der letzten SS gekauft habe (ist ne normale Jeans nur für mich 2 Nummern größer als ich normal trage) rausgekramt....Obenrum alles supi, nur eben am Po und an den Schenkel schlackert die noch so rum uns sitzt einfach überhaupt nicht...ansonten habe ich noch ne SS-Latzhose und zwei SS-Jeans mit so einem Bauchteil, was im Moment aber noch völlig überflüssig ist....Waaahaha, ich seh schon ich werd mir wohl oder übel noch so eine SS-Hose mit Unterbauchbund zulegen müssen, sonst verzweifel ich hier noch...
LG Nadine (8+6), die ja nicht in Jogginghosen heute Abend zum Laternebasteln in KIGA gehen kann :,(
bin auch schon bei 2 Nr. größer angekommen. Allerdings sind die eh ein bisschen weiter geschnitten und so macht das nix. Weiß noch, dass ich bei meiner Tochter in der Arbeit schon in der 14. Woche fröhlich Umstandshosen getragen habe. Hab halt den Bund oben ein Mal umgeklappt.
LG
Nicky
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und ich muß mir eine SSHose kaufen.
Mal sehen wo das noch hinführt ;-)
l.g.Dani :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen