Suchen Menü

Hosenkrise....wer noch bzw. was tragt ihr?

Hallo ihr lieben,
so, hiermit verfasse ich mein Jammerposting der Woche....
Fühle mich gerade so unwohl in meiner Haut, bzw. in meinen Hosen :-(.
In die normalen Hosen passe ich noch mit ach und krach und zugehen sie auch noch mit sanfter Gewalt...aber dann ist es so unangenehm eng und drückt usw...also habe ich die normalen Jeans schon längers verbannt, die noch gut sitzenden Stoffhosen sind mir inzwischen zu kalt für unterwegs...Also habe ich meine Jeans, die ich mir in der letzten SS gekauft habe (ist ne normale Jeans nur für mich 2 Nummern größer als ich normal trage) rausgekramt....Obenrum alles supi, nur eben am Po und an den Schenkel schlackert die noch so rum uns sitzt einfach überhaupt nicht...ansonten habe ich noch ne SS-Latzhose und zwei SS-Jeans mit so einem Bauchteil, was im Moment aber noch völlig überflüssig ist....Waaahaha, ich seh schon ich werd mir wohl oder übel noch so eine SS-Hose mit Unterbauchbund zulegen müssen, sonst verzweifel ich hier noch...
LG Nadine (8+6), die ja nicht in Jogginghosen heute Abend zum Laternebasteln in KIGA gehen kann :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen