Hosenkrise....wer noch bzw. was tragt ihr?
so, hiermit verfasse ich mein Jammerposting der Woche....
Fühle mich gerade so unwohl in meiner Haut, bzw. in meinen Hosen :-(.
In die normalen Hosen passe ich noch mit ach und krach und zugehen sie auch noch mit sanfter Gewalt...aber dann ist es so unangenehm eng und drückt usw...also habe ich die normalen Jeans schon längers verbannt, die noch gut sitzenden Stoffhosen sind mir inzwischen zu kalt für unterwegs...Also habe ich meine Jeans, die ich mir in der letzten SS gekauft habe (ist ne normale Jeans nur für mich 2 Nummern größer als ich normal trage) rausgekramt....Obenrum alles supi, nur eben am Po und an den Schenkel schlackert die noch so rum uns sitzt einfach überhaupt nicht...ansonten habe ich noch ne SS-Latzhose und zwei SS-Jeans mit so einem Bauchteil, was im Moment aber noch völlig überflüssig ist....Waaahaha, ich seh schon ich werd mir wohl oder übel noch so eine SS-Hose mit Unterbauchbund zulegen müssen, sonst verzweifel ich hier noch...
LG Nadine (8+6), die ja nicht in Jogginghosen heute Abend zum Laternebasteln in KIGA gehen kann :,(
Wie habe ich das jetzt geschafft??? Ihr braucht mir nur einmal antworten ;-)
hast du ein Bauchband? Wenn ja, dann besorg die Knopflochgummi, das kannst du dann ins Knopfloch knoten und den Knopf im Gummi schließen. Da die Hose ja aufsteht das Bauchband drüberziehen, so dass man davon nicts mehr sieht und du brauchst dir keine neue Hose kaufen.
Das hab ich immer gemacht wenn meine Hosen nicht mehr richtig passten, aber die Umstandshosen noch zu weit waren.
Liebe Grüße
Sundancer
Also ich schwöre ja auf SS-Hosen von Christoff...
Ich hab Jeans- und Cordstrechhosen von der Fa., alle gebraucht bei Ebay gekauft, da neu viel zu teuer und die sitzen einfach perfekt, da eben Strechig...
GLG Allie, die o wunder noch in ihre weiteren Hosen reinpasst, im gegensatz zur letzten SS, da war schon früher Schluss!
So, jetzt schnell die eine Große zum Geigen kutschieren, dann mit den anderen in den Bücherei.... und das bei meiner netten Übelkeit :-!
Ich habe seit c.a. 2 Wochen SS Hosen an fühle mich rundum wohl.
Lg Jessi 13+2 :IN LOVE:
mir passen alle noch
was aber daran liegt, dass ich seit Beginn 4kg abgenommen habe und wahrscheinlich von natur aus einen Bauchumfang hab, den die mesiten von euch erst im 7. Monat erreichen :-D
bellybelt
also mirr passen seit der 7 SSW keiene Hosen mehr.Aber für SS-Hosen is der Bauch noch zu klein.
Ich habe mir von Baby Walz ein Set mit Gummibänder für Hosen gekauft.Das nennt sich bellybelt (combo Kit).Es sind 4 Gummis drin,für Hosen mit Hackenverschlüssen (2Größen bzw Längen) und auch 2 für Knopfverschlüsse.Und dann ist da auch Stoff dabei,wo man das Band durchziehen kann,damit der BAuch nicht friert:-) (schwarz,weiß,blau).
Preis 20€
Find ich super,dann kann ich auch bis Ende der SS meine ganz normalen Jeans tragen.Muß halt nen Longpulli drüber ziehen.
Aber jetzt kommt ja eh die Winterzeit für die weiten sachen...
Liebe Grüße
Melli und Monchichi (10+6SSW) [:-}
passt alles noch super. lg steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen