Horrornachrichten: Mona (Schmumo) und Mattis brauchen ganz dringend Eure Däumchen!!!!!!
Nachdem ich ein paar Tage nicht von meiner SMS Partner gehört habe, habe ich eben mal nachgefragt (bin ja in Frankreich und da gehen wohl mal SMS verloren :DEVIL: und leider eine schreckliche Antwort bekommen.
1. SMS:
Hallo Jorrele, hast Du meine SMS heute nicht bekommen, bin mit den Nerven am Ende, schicke sie dir nochmal.... und die Katastrophe geht weiter alles Scheisse :,( (dabei hatte ich drei so wunderschöne Tage ohne Blutungen :,( Mattis schwer krank. Krankenhaus wie im Krieg ich dann heute auch in Klinik zu lange um zu simsem :,(
die vorherigen SMS:
Eben U2. Arzt kommt rein, sieht den Nabel von unserem Mattis und hat gesagt: Baby anziehen, Kinderklinik. Mattis ist eine tickende Zeitbombe, wenn der Nabel nicht sofort behandelt wird ist ihr Kind tot :,( (Mann rast gerade in die Klinik, ich nur am heulen. sitz hinten und halt meinem Baby die Hand. Hebamme hat den Nabel gut versorgt vor 2 Stunden noch alles okay.... ich hab so Angst....bitte um all Eure Daumen,
heul Mona
SMS danach: Mattis gut, bekommt Antibiotika Ca eine Woche Krankenhaus wie im Krieg. bin nur am heulen. Nichtmal ein Klo wo ich meine Naht und Blutung versorgen kann, vor lauter Stress hab ich nen Blutstau bekommen, kreissaal 3 Ärzte holen mir ohne Narkose Blutrestee raus. Hab nur geschrien. Spritze bekommen zum Wehen anregen, Abführmittel bekommen, morgen evtl. Ausschabung, keine Nachtglocke u Mattis muss alleine im Zimmer bleiben wenn was ist. Kein Babyzimmer, eine Schwester.....bin fix und fertig. Ganze Lippe voll Herpes bekommen :,( (hoffe, Mattis wird hier nicht noch kränker...Arzt sagt tickende Zeitbombe. Mattis kann sterben....Alptraum
Von mir (Jorrele) an alle im Forum
Puh, so viele schreckliche Nachrichten auf einmal. Ich kanns nicht fassen. Habe Ihr natürlich eine SMS geschrieben, aber darin kann man kaum zum Ausdruck bringen, was man dabei denkt und fühlt, wenn man solche Schreckensnachrichten erhält. Ich bin wirklich geschockt und sprachlos. Ich hoffe, ich höre bald gute Nachrichten von Ihr.
Ich stelle natürlich hier einen extra großen Daumensammelkorb auf.
Laßt uns Ihr ganze viele positive Gedanken und Kraft schicken. Ich hoffe, sie kommt morgen um die Ausschabung drumherm.
Alles Liebe und ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Jorrele
oh mein Gott,wünsche alles erdenklich Gute für die beiden, all unsere Daumen sind gedrückt...
Oh Gott! Was soll man dazu schreiben ... bin sehr betroffen! Daumen sind ganz fest gedrückt!
Horrornachrichten: Mona (Schmumo) und Mattis brauchen ganz dringend Eure Däumchen!!!!!!
Ach du Scheiße... :,( :,( :,( :,( :,(
Ich wünsche alles Gute und gute besserung für Mutter und Kind! So was muss keine von uns durchmachen.. das ist echt .. mir fehlen die Worte..
Lieber Gott, helfe euch!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Not: Ärzte o. KH wechseln.. nicht schweigen, alles fragen, aufm Sack gehen, von nix wird nix, (siehe mein Mann und seine KH Geschichte), wenn dir´s spanisch vorkommt, Chefarzt verlangen..
Daumendrück!!! nli
Oh mein Gott!! Ganz doll die Daumen gedrückt das es Mattis bald besser geht! Wirklich Horrornachrichten!! Ihr armen!!:-(
Wie furchtbar! Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird!
ohje, was ist denn mit dem nabel? drücke dir alle daumen und zehen liebe mona, dass es dir+mattis bald besser geht!vlg
Oh Gott, ist das furchtbar!!! Wir drücken alles was wir haben!!!
drücken ganz fest die daumen.hoffe das es euch bald wieder gut geht und alles verheilt.lg melanie
von uns alle daumen.bin am heulen,nisa röchelt auch wieder.warum müssen so zwerge schon so leiden?schmumo kopf aufrecht!
Ich drücke alles was ich drücken kann!!!!
warum holt keiner das Kind und die Frau aus der Schlachterei und bringt sie in ein Krankenhaus das iss ja Horror
ich wuensche mona und mattis alles erdenklich gute und das es beiden schnell wieder gut geht lg sasi 39+2
oh mein gott, wie schrecklich. ich drücke beide ganz doll die daumen, dass sie da schnell rauskommen.
puuh, das ist ja schrecklich!!! meine Daumen sind auch ganz feste gequetscht - hoffe das der horror bald vorbei ist!!!!!
ich hab grad Gänsehaut... oh mann... ich drück alle Daumen ganz fest mit, lg cati
drücke auch ganz fest mit...und schicke ein kleines Gebet hinterher!!!!
Wie schrecklich!!!!!! Natürlich sind meine Daumen auch gedrückt!!!Es tut mir sooo Leid :-( lg>>>
ohjeje, wünsche euch gute besserung - drücke die daumen
daumen für beide gaaaaaaaaanz fest gedrückt...lg claudia
Oh wei, das hört sich ja schlimm an. Unsere Daumen sind auch gedrückt!!! Hoffentlich wird alles gut! LG Simone mit Felix
bin sprachlos...aber alle vorhandenen Daumen und Zehen werden gedrückt...hoffe bald auf gute Neuigkeiten...GLG Kerstin
Das ist ja furchtbar! :°( Hoffentlich wird alles gut; meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!! Alles, alles Gute!
Wie schrecklich! Auch von hier alle Daumen für Mone und Mattis!!!
Da fehlen einem die Worte... Meine Zauberdaumen sind besonders kräftig gedrückt! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen