Suchen Menü

Horror-Sodbrennen und stechende Schmerzen am MuMu....

Holla :(

Kennt das jemand? Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal stark stechende Schmerzen am MuMu...einfach so. Auch Nachts, wenn ich liege...aber immer nur kurz...Vorwehen habe ich dabei keine (die habe ich ab und zu bei Anstrengung und Hektik)...

Und heute Nacht bin ich echt gestorben....bisher hat ja Milch immer gut geholfen bei Sodbrennen, aber heute Nacht war Horror...

Nichts hat geholfen. Keine Milch, kein Natron, keine Mandeln...und dann tat es extrem weh im Brustkorb und sogar im oberen Rücken...es hat sich wohl alles verkrampft und ich dachte ich müsste Säure :-!

Eine extrem schlaflose und schmerzhafte Nacht war das und ich verfluche die leckere Lasagne mit Bechamelsauce, die ich gestern gegessen habe....ich glaube, ich hole mir doch vorsichtshalber mal sowas wie Maaloxan oder so....(man kann in der SS wohl solche Antizida-Produkte nehmen)...meinte die Hebamme auch. Aber eben nicht dauerhaft.

So, auch mal rumgeheult...ich hoffe der Tag wird heute besser...haben Mädels-Treffen...und ich bin sooo müüüüüüüüde....*gääähn*

LG

Claudi 27+4

Bisherige Antworten

also sorry sodbrennen kann ich dir nicht viel helfen ausser am abend kein salat mehr essen sondern nur brot und ganz viel milch und rechts schlafen u erhöht.... aso nüsse helfen auch die schrauben die säure herrunter...

stechen an der mumu hab ich auch, manchmal so pulsierend. Arzt sagt es sind die nerven wenn das kind sich dreht oder bewegt. is weiter nicht schlimm...

aber wenn es ganz schlimm is geh zum Doc weil net das es was anderes is.

lg

Huhu,

danke für deinen Rat bzgl. MuMu...ja, ist bei mir auch unregelmäßig und pulsierend...ist halt unangenehm.

Gestern Nacht hat leider nichts von alledem gegen Sodbrennen geholfen :,( hab mich sonst ja auch auf Milch, Nüsse usw. verlassen....aber ich werde heute Abend fasten ;) Oder nur ein paar Kartoffeln essen...ich glaub die Stärke bindet die Säure auch ein wenig...

LG

Claudi

ne nicht fasten das macht es noch schlimmer da die magensäure sich trotzdem bildet.musst halt schauen das in deiner nahrung keine säure enthalten is... wie schauts mit dein magnesiumtabs aus??? is da viel säure drinne wenn ja musst mal schauen das du eine mit weniger drinn herbekommst....

und talcid soll helfen schmeckt nach kokos ;-)

lg

Hallo Claudi,
mit Sodbrennen bin ich auch gebeutelt. Ich habe mir meiner Hebamme ein gutes Homöopathisches Präparat für mich gefunden. Seitdem ich das nehme habe ich keine Probleme mehr. Es gibt für Sodbrennen in der SS einige Mittel, da müßtest du aber mit deiner Hebi( falls die sich damit auskennt) oder in einer Apotheke die Erfahrung damit hat raussuchen was zu dir passt. Ich hatte zuerst eins das ging gar nicht. Jetzt nehm ich Calcium carbonicum und bin zufrieden. Aber auch Rennie geht, sollte man nur nicht oft nehmen. Bei Homöopathie ist die Länge der Einnahme egal.
LG Silke 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen