Holla :(
Kennt das jemand? Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal stark stechende Schmerzen am MuMu...einfach so. Auch Nachts, wenn ich liege...aber immer nur kurz...Vorwehen habe ich dabei keine (die habe ich ab und zu bei Anstrengung und Hektik)...
Und heute Nacht bin ich echt gestorben....bisher hat ja Milch immer gut geholfen bei Sodbrennen, aber heute Nacht war Horror...
Nichts hat geholfen. Keine Milch, kein Natron, keine Mandeln...und dann tat es extrem weh im Brustkorb und sogar im oberen Rücken...es hat sich wohl alles verkrampft und ich dachte ich müsste Säure :-!
Eine extrem schlaflose und schmerzhafte Nacht war das und ich verfluche die leckere Lasagne mit Bechamelsauce, die ich gestern gegessen habe....ich glaube, ich hole mir doch vorsichtshalber mal sowas wie Maaloxan oder so....(man kann in der SS wohl solche Antizida-Produkte nehmen)...meinte die Hebamme auch. Aber eben nicht dauerhaft.
So, auch mal rumgeheult...ich hoffe der Tag wird heute besser...haben Mädels-Treffen...und ich bin sooo müüüüüüüüde....*gääähn*
LG
Claudi 27+4