Suchen Menü

Horror-Nacht hinter mir und...

...ich hoffe es wird jetzt mal besser :-(

Hallo ihr Lieben,

mich hats voll erwischt....seit gestern Abend 22 Uhr bin ich nur am erbrechen :-! Sobald ich nen Schluck Tee trinke kommt der postwendend wieder raus....Bin total erschöpft, aber schlafen geht auch nicht, denn immer wenn ich einschlafe, bekomm ich wieder so nen Anfall....Manno....

Hat jemand von euch nen Tipp??? Was ich gegen diese fiese Übelkeit bzw. das Erbrechen machen kann???

GLG euer Tinchen 20+3 :KISSING:

Bisherige Antworten

Oh weh!

Hallo meine Liebe,

mensch, was muss ich da lesen? Du Arme!

Das hört sich ja schrecklich an! Haste was "falsches" gegessen? Leider hab ich so gar keinen Tipp für Dich... :-(

Wenn's nicht besser wird, geh lieber zur Arzt, entweder heute noch zum Notdienst oder morgen früh dann direkt. Wenn noch nicht mal der Tee drin bleibt...

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Deine Melanie 19+3 :IN LOVE:

Oh weh!

Hey meine Süße,

zuerst dacht ich auch, ich hätt "nur" was falsches gegessen...aber nach der 3ten :-! erei war mir klar, dass das was anderes sein muss :-(

Mir gehts immer noch unverändert...ich bin so müd, aber ich kann vor lauter Übelkeit nicht schlafen und ich hab so DURST...würd am liebsten jetzt ne kalte Fanta oder so trinken, aber ich glaub dann dreht mein Magen völlig durch...also gibts nur Wasser oder Tee....das ich dann jede Stunde wieder erneuer ;-)

Und heut wollt ich doch mit Mama Kreißsaal besichtigen gehn :-( Aber so geht das echt gar nicht....

Drück dich meine Liebe!!!

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Oh weh!

Vielleicht probierst Du das mit der Fanta einfach mal...

Mein Vater hatte früher auch öfter mal die Kotzeritis aus heiterem Himmel. Wenn dann der Magen leer war, hatte er immer unheimlich Durst auf unverdünnten Kirschsaft. Da denkt man auch zuerst, das kann nicht gutgehen. Aber der Saft ist immer drin geblieben.

Vielleicht deine Fanta auch?

Und vielleicht kannst Du Dir den Kreissaal auch außerhalb einer Infoveranstaltung ansehen. Frag doch einfach mal nach, wenn's Dir wieder besser geht und Du noch im Saarland bist. Wenn du denen sagst, dass Du noch nicht vor Ort wohnst, dann geht das doch vielleicht.

Liebe Grüße

Melanie :KISSING:

Das is wirklich fies,,,,ich drück dich :-(
da können wir uns ja nacht treffen =-O
lg amelyhttp://www.9monate.de/qmforum/post.php?forum_id=569&parent_id=11332497

Oh je du Arme,

hoffe es geht dir bald besser. Würde aber wenn es sich bis heute Mittag nicht bessert ins KH fahren, denn es ist nicht so gut wenn du gar nichts bei dir behälst.

Gute Besserung

Stefie (20+0 [:-} )

Hey Tinchen! Was ist wenn du es statt mit Flüssigkeit erstmal mit einem Zwieback versuchst? Oder du trinkst einfach die Fanta - mehr wie weiterbrechen kann ja nicht passieren..
Vielleicht tut es dir gut und du brauchst den Zucker ( Energie) und eben die Flüssigkeit!
Wenn du die nächsten Stunden gar keine Flüssigkeit drin behalten kannst, würd ich beim Arzt anrufen! GUTE BESSERUNG :-)
Gruß Zwerg

Hast dir nen Magen-Darm Infekt eingefangen oder wie?
Wenns sehr arg ist würd ich dir Vomacur oder Vomex als Zäpfchen empfehlen, die wirken ganz gut, machen allerdings auch müde. Sollte man nur im letzten Trimester nicht einnehmen, da es Wehen auslösen kann, aber sonst ist es nicht sooo schlimm ich hab die auch ab und zu genommen, wenn ich wieder einen Tag hatte an dem ich nichts drin behalten konnte, meine Hebi sagte, dass man die nehmen kann in Maßen.
Lieben Gruß Jenny

huhu.. gegen Übelkeit hilft eigentlich immer Zitrone ganz gut... entweder ein Stückchen lutschen oder halt n bisschen Konzentrat, vielleicht auch mit Wasser verdünnen... und natürlich Zwieback... und Magnesium hilft auch vorbeigend gegend Übelkeit...

viel Erfolg

lg

marizebaer

Hallo Süße,

na dann hoffe ich doch auch mal,dass es DIr jetzt wieder besser geht.

Aber wenn Du keine Flüssigkeit mehr bei DIr behalten kannst,dann gehe bitte mal ins Kh oder zum Doc.

Das ist wirklich ärgerlich,dass gerade,wenn man gerne was sich anschauen möchte, sowas ist. Frag mich bloß was DU da hast.

Lg Didija die Dir gute Besserung wünscht !!! :KISSING:

Hallo Ihr Lieben...

...also seit knapp 4 Stunden bin ich spuckfrei [:-} allerdings is mir immer noch übel ohne Ende und jetzt gehts hinten weiter :-( Menno....

Naja, Mama und Papa verwöhnen mich ganz toll....

Danke euch allen für die Tipps...werd das mit der Zitrone mal versuchen, denn ich brauch echt was mit Geschmack....und mein Freund der Eimer is ja heut eh mein Begleiter, also wenns dann doch wieder los geht bin ich ja gerüstet....

So jetzt versuchen wir mal etwas zu schlafen, denn davon hab ich die Nacht auch nichts mitbekommen :-(

GLG euer Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen