Suchen Menü

Hormonumstellung

Hallo Mädels,
Kämpft noch jemand damit???
Haarausfall kenn ich ja schon. Pickel auch. Aber diese elende Schwitzerei in der Nacht macht mich irre..
Was sind eure Umstellungsprobleme?
LG Schäfchen, die den -zum 1. Mal- gepuckten Kuno neben sich liegen hat
Bisherige Antworten

Hormonumstellung

Hallo!

Also das mit dem Schwitzen habe ich auch, manchmal so, das mein Nachthemd nass ist. Ich dachte erst, das esan der Zudecke liegt, aber die hatte ich vorher ja auch und da war alles ok. Haarausfall hatte ich bei meiner Tochter, merke da aber jetzt noch nichts.

LG, Ivonne

Genau.. bin auch klatschnass manchmal :( Muss ständig Bett neu beziehen! LG

Hormonumstellung

Mit dem Schwitzen geht es mir genauso. Wache in der Nacht auf und mein Shirt ist richtig nass. Es ist ja nun mein drittes Kind, aber bei den ersten beiden hatte ich das nicht. Da hatte ich das aber mit dem Haarausfall und nun nicht. Ich hoffe das es bald vorbei ist, ist schon nervig.

LG Silina

Hormonumstellung

Hallo

Kenne ich auch schwitzen und so weiter

Jetzt wieder vermehrt Gedanken das man es nicht schaffen könnte mit Baby und allem anderen Wenn klein Oskar mal wieder brüllt und Mama sehr ratlos ist

Hormonumstellung

Hallo,
oh ja , kenn ich gut . Haarausfall hatte ich zum Glück noch nie, aber 3 Wochen habe ich geschwitzt wie ein Schw.... Jetzt ist es vorbei, aber ich habe zur Zeit ein auf und ab der Gefühle, das ist unbeschreiblich.
Aber zum Glück weiß ich , daß es irgendwann wieder rum ist. Alte Hebammenweisheit: "9 Monate kommt es, 9 Monate geht es ..." Hat bei mir immer zurgetroffen.
Lieben Gruß, Barbara mit Miguel 5 Wochen :IN LOVE:

Hormonumstellung

ich war heute nacht auch wieder sowas von nass...und ich hab 6 wochen nach der geburt immernoch wassereinlagerungen..nicht schlimm...aber trotzdem blöd :(

vom haarausfall blieb ich bisher verschont, ich nehme vorbeugend kieselerde und biotin und hoffe das es auch so bleibt...

manchmal bin soooo mies drauf....ich hasse diese tage wirklich...da kann ich mich einfach nur einschließen...

da müssen wir durch mädels :TIRED:

ja, frag mich mal, was ich im KKH zusammengeschwitzt habe..uaah,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen