Hormonumstellung
Kämpft noch jemand damit???
Haarausfall kenn ich ja schon. Pickel auch. Aber diese elende Schwitzerei in der Nacht macht mich irre..
Was sind eure Umstellungsprobleme?
LG Schäfchen, die den -zum 1. Mal- gepuckten Kuno neben sich liegen hat
Hormonumstellung
Hallo!
Also das mit dem Schwitzen habe ich auch, manchmal so, das mein Nachthemd nass ist. Ich dachte erst, das esan der Zudecke liegt, aber die hatte ich vorher ja auch und da war alles ok. Haarausfall hatte ich bei meiner Tochter, merke da aber jetzt noch nichts.
LG, Ivonne
Genau.. bin auch klatschnass manchmal :( Muss ständig Bett neu beziehen! LG
Hormonumstellung
Mit dem Schwitzen geht es mir genauso. Wache in der Nacht auf und mein Shirt ist richtig nass. Es ist ja nun mein drittes Kind, aber bei den ersten beiden hatte ich das nicht. Da hatte ich das aber mit dem Haarausfall und nun nicht. Ich hoffe das es bald vorbei ist, ist schon nervig.
LG Silina
Hormonumstellung
Hallo
Kenne ich auch schwitzen und so weiter
Jetzt wieder vermehrt Gedanken das man es nicht schaffen könnte mit Baby und allem anderen Wenn klein Oskar mal wieder brüllt und Mama sehr ratlos ist
Hormonumstellung
oh ja , kenn ich gut . Haarausfall hatte ich zum Glück noch nie, aber 3 Wochen habe ich geschwitzt wie ein Schw.... Jetzt ist es vorbei, aber ich habe zur Zeit ein auf und ab der Gefühle, das ist unbeschreiblich.
Aber zum Glück weiß ich , daß es irgendwann wieder rum ist. Alte Hebammenweisheit: "9 Monate kommt es, 9 Monate geht es ..." Hat bei mir immer zurgetroffen.
Lieben Gruß, Barbara mit Miguel 5 Wochen :IN LOVE:
Hormonumstellung
ich war heute nacht auch wieder sowas von nass...und ich hab 6 wochen nach der geburt immernoch wassereinlagerungen..nicht schlimm...aber trotzdem blöd :(
vom haarausfall blieb ich bisher verschont, ich nehme vorbeugend kieselerde und biotin und hoffe das es auch so bleibt...
manchmal bin soooo mies drauf....ich hasse diese tage wirklich...da kann ich mich einfach nur einschließen...
da müssen wir durch mädels :TIRED:
ja, frag mich mal, was ich im KKH zusammengeschwitzt habe..uaah,LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen