Suchen Menü

Hormonschwankungen???

Hallo Mädels,
Ich bin manchmal furchtbar ekelhaft zu meinem Mann. Können das Hormonschwankungen sein? Mein Zyklus hat sich auch noch nicht richtig wieder eingependelt. Hab' nun wieder mit Sport angefangen, wegen der Glückshormone! Mein Mann hat aber auch null Feingefühl. Manchmal kommt er mir vor wie ein Elefant im Porzellanladen! Oder ich denke ich hab ein 3. Baby. Er lässt mich oft ziemlich mit den Kindern hängen. Unsere "Große" ist derzeit in einer schwierigen Phase. Sie ist total eifersüchtig auf die "Kleine". Und sie hängt an mir wie eine Klette. Da wäre es mal wichtig wenn Papa mit ihr etwas unternimmt... Aber nein, ich muss wenn dann immer anschieben... Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Winnie
Bisherige Antworten

Hormonschwankungen???

Das sind keine Hormonschwankungen, Maenner sind manchmal die groessten Idioten die auf dieser Erde wandeln!!
Sorry aber wir haben auch grad Zoff und ich wuerde ihn am liebsten auf den Mond schiessen.

Vielleicht passen Männer und Frauen einfach nicht zusammen ;-)

ich leg jetzt die Beine hoch, setz mich auf die Terrasse mit einem Gläschen Wein, genieße die Ruhe und gucke in den Sternenhimmel. Hoffe aber nicht meinen Mann auf dem Mond zu entdecken!!!!
Winnie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen