Suchen Menü

Hormone

Hallo, heute stelle ich mich auch mal vor.Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber 2007 sehr aktiv als mein Sohn geboren wurde. Ich habe bereits drei süße Jungs im Alter von 13, 9 und 3 Jahren und befinde mich mittlerweile auch schon wieder bei 19+1 *freu

Ich habe diese Schwangerschaft absolute Hautprobleme sehr trockene und juckende Stellen,grrr Kennt das jemand?

Hinzu kommt die zweite dicke Grippe innerhalb 3 Wochen und zum 3.Mal Lippenherpes. Ich dreh echt bald durch, das wird doch nicht noch 20 Wochen so weiter gehen ?!? ;-)

Wie sagt man immer so schön, jede Schwangerschaft ist anders.Da kann ich zu 100% mitreden...bis jetzt war jede anders.

Euch allen noch einen schönen Tag

Lg Dannie und die M´s

Bisherige Antworten

Hormone

Hallo Dannie,
trockene Haut hab ich auch. Schon bei meiner Tochter (2 3/4) hätte ich mich vor allem nach dem Duschen echt blutig kratzen können. Bin dann auf Baby-Duschgel umgestiegen. Was viel Sanfteres wird's kaum geben, denke ich mir. Und seit ich das benutze, ist es auch viel besser.
Mit der Grippe kannst Du eigentlich bloß Deine Hebamme fragen, was Du machen kannst. Oder gleich zu einem Heilpraktiker, da viele Globuli in der SS nicht so der Renner sind. Hier würde ich nicht rumexperimentieren, sondern mir gleich Hilfe holen.
Mit Herpes kenne ich mich nicht aus.
LG und alles Gute
Nicky

Hormone

Hey, noch eine drei-Jungs-Mama :BRAVO:
Was bekommt Ihr denn jetzt? Wißt Ihr das schon?
Ich habe grundsätzlich im Winter solche Hautprobleme, deswegend enke ich das es nicht von der SS kommt.
Ansonsten ist diese genauso wie die anderen auch, obwohl es diesmal ein MÄDCHEN ist [:-}
Gute Besserung!
LG Fussel (22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen