Suchen Menü

Hormone sind blöd.....

... vorallem die Hormone, die Weibchen ein paar Tage nach der Geburt zum Heulen bringen und die dazugehörigen Männer in Hilflosigkeit stürzen :-X .

Das man wegen sooo kleiner Nichtigkeiten in Tränen ausbrechen kann, hätte ich nie gedacht. Gestern z.B. stehe ich heulend an der Wickelkommode, mein armer Mann wusste gar nicht, wie ihm geschah. Und was war der Grund?!? Jonathan hat seinen neuen Pulli erfolgreich vollgekotzt - eines der wenigen Kleidungstücke, die wir gekauft haben. Bei den gebrauchten wäre es egal gewesen. Ist das blöd, oder ist das blöd :-[ .

Wie lange dauert es eigentlich, bis sich das mit den Hormonen wieder halbwegs eingespielt hat? So viel kann ich nämlich sonst gar nicht trinken, wie an MuMi, Tränen und so rauskommt 8-) (Zum Glück kullern die Tränen "nur" abends).

LG an alle, die das gerade ebenfalls durchmachen bzw. denen es noch bevorsteht.

Nicole mit Jonathan (6 Tage)

Bisherige Antworten

Hormone sind blöd.....

Oje, du arme. Ich bin bis jetzt tatsächlich davon verschont geblieben, dafür bin ich aber mega sentimental und heule wegen den blödesten Gedichten, die auf manchen Geburtskarten stehen, einfach so los.

Ich bin aber abends auch immer fertiger und komm dann nicht drauf klar, dass das Baby plötzlich neben mir liegt und nicht mehr im Bauchi ist...

Sei lieb gegrüßt, übrigens - tollen Namen hast du gegeben!

Ina mit Jonathan (8 Tage alt)

Hormone sind blöd.....

Hallo Leidensgenossin,
oh, das kenne ich nur zugut. Bei mir war es genau 6 Tage später..eine Hebamme sagte mir mal, wenn die Tränen richtig kllern, fließt auch die Milch ... auch das stimmt bei mir...
Aber ein kleines Trostpflaster kann ich Dir geben: es hört meist nach ca. 1 Woche wie von selbst wieder auf, wart's ab ... ;-)
Grüsse, Barbara mit Miguel 11 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen