Suchen Menü

Hormone! auch noch nach 5 Wochen!!!!!

Guten Morgen

Gestern hat Oskar nachmittags 2h geschrien ich war absolut hilflos

seit heute Morgen habe ich komische Gedanken ich könte es nicht schaffen ,ich weis nicht was mein Kind hat und will

Bin traurig

Kennt ihr das auch?

Oskar ist heute 5w2d alt

Manuela

Bisherige Antworten

Hallo Manuela,
das kenn ich nur zu gut. Mir ging es fast die ganze SS so, und auch jetzt gehts mir hormonmäßig weiterhin besch....
Ich hab auch immer noch die Hoffnung daß es sich irgendwann mal gibt, aber bisher keine Besserung in Sicht!
Ich versuch mich abzulenken und gar nicht auf solche Gedanken zu kommen, nur ist das gar nicht so einfach.
Fara ist heute auch schon 5 Wochen alt, ich hab leider auch keine Ahnung wie lange das dauert :DEVIL:
Lg Manu mit Fara

Hallo Manuela,

Mick hat fast jeden Abend nach der letzten Mahlzeit (bevor es ins Bett geht) eine Schreiphase und ich fühl mich dann immer sehr hilflos und hab Angst, dass meine Milch nicht reicht. Meistens nimmt mein Mann ihn dann und wiegt ihn in den Schlaf. Wir haben inzwischen rausbekommen, dass er sich gegen den Schlaf etwas wehrt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht immer.

Ist schon nicht so einfach mit den Mäusen.

liebe Grüße und du bist mit den Gedanken nicht allein, Liane mit Mick 2w2d alt

Danke

Es ist schon sehr hilfreich zu wissen das es einem nicht alleine so geht!

Eigentlich hatte ich das Gefühl zu wissen was mein Kind hat (Bauchweh,Überreizt,MüdeU.s.w.)

aber seit gestern ist alles hin

Um die Mittagszeit wenn er seine wachphase hat und nörgelt kommen diese Gedabken auch geben sich aber dann schnell wieder

ach man das ist alles schon nicht so einfach!!!

Hallo Manuela,

ich kann dich sehr gut verstehen und glaub mir, da bist du nicht die Einzige.

Ich möchte mich derzeit manchmal verstecken, gerade weil ich nicht so kann wie ich will und es mir Gesundheitlich noch nicht so gut geht, bin ich ab und an total überfordert.

Was mir dann immer hilft, ist wenn ich dann alles andere liegen lasse und mal kurz durchatme.

Bei Emil habe ich festgestellt das er manchmal so brüllt, wenn er nicht richtig in den Schlaf kommt. Er wehrt sich dann richtig gegen die Müdigkeit. Da hilft dann meist ganz eng an den Körper nehmen und dann schläft er meist ein. Manchmal hat er auch Bauchweh, da zieht er dann die Beine an und wint in Abständen mit Ruhephasen. Manchmal hat er auch Hunger oder er will einfach nur saugen, da hilft dann der Schnuller.

Du schaffst das schon.

Liebe Grüße und alles Gute,

Franka

HI, ich kenne das auch :-(

Bin ja auch noch gesundheitlich angeschlagen ( blute ja IMMER noch ) und darf mich kaum bewegen.

Dann hat william immer soviel Hunger ( ist eben nen grosses Baby) also viel stillen, Mann ist wieder arbeiten, alleine im fremden Land.......

Da denkt man schon , ob das alles so richtig war, aber nun ja durchatmen und weitermachen. zurueck geht ja nicht. Was mir hilft ist mich bie meinen Freundinnen auszuweinen, die das alle schon durchhaben und mich verstehen. :THUMBS UP:

LG Rhonda :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen