Suchen Menü

Hormonbedingte Sentimentalität ;-)

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes habe ich gerade mal Bilder von Emma angeschaut...es ist wirklich nicht zu glauben wie die Zeit vergeht und was unsere Mäuse sich gemacht haben...

Wollte euch einfach mal eine Bilderschau zeigen!

die erste Zeit

der erste Geburtstag

der zweite Geburtstag

drei Jahre alt

gestern ;-)

vor ein paar Tagen...nun wird sie bald schon vier :,(

So, das musste einfach mal wieder sein :-P

LG Sabrina mit Emma 3 Jahre,10 Mon & 2 Wochen jung und Bauchzwerg bei 39+5

Bisherige Antworten

ist doch Wahnsinn, wie sie sich verändern und "so schnell" großwerden, oder?
Hat sab erne Süße :-)
Lennart kommt mir mit seinen 2,5 jahren auch schon richtig groß vor...er hat so große Hände, die kann man schon richtig anfassen :-) und da ist auch schon ein wenig "Fleisch" dran am Kind... :-P
LG, Claudia mit Lennart an der hand ( 2,5Jahre) :IN LOVE: und Leopold auf dem Arm (13 Tage)

Hallo sabrina,
Du kannst auch mächtig stolz sein. So ein hübsches mädchen hast du da! Tja, es ist wie es ist, in 2/3 jahren ist schulanfang. Dann 10-13 jahre später schulschluss. Und in 20 jahren tanzt du auf ihrer hichzeit oder wirst gar schon oma! Die zeit rast, merkt man ja an sich selbst, aber wie meine mutter kürzlich sagte: wenn man kinder hat gehts noch schneller.
Also koste jeden moment aus!
LG suse u oskar, schon 7w1t
P. S. Den teddy vom ersten bild hat oskar auch (in blau). Cool das ding!

ja super süß...

... Deine Maus, zum abknutschen :-*

Was soll ich sagen, meine wird am 27.02. bereits acht Jahre alt. =-O

Sag mal dieses SEitenlagerungskissen, ist das was? Lion mag nicht so gerne auf der Seite liegen. Ich will ihn ja auch nur ab und zu so hinlegen, wegen der Kopfform.

LG

Dani

Hallo Dani...

...also bei Emma war das Kissen prima. Das hatte ich mir allerdings damals von meiner Schwester geliehen.

Diesmal wollte ich es mit einem Mondkissen versuchen. Da habe ich eines von Jako-0.

LG Sabrina 39+5

Hallo Dani...

Es geht ja auch ein zusammengerolltes Handtuch. Aber Lion mag es so gar nicht auf der Seite damit. Vielleicht mit so nem Kissen wie Du bei Emma hattest eher? Ich weiß es nicht. Probier grad das Theraline Kopfkissen aus, darauf liegt er, aber sobald sich die kleinen mehr bewegen wird das auch nix mehr denke ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen