Suchen Menü

Honig dürfte man jetzt auch schon geben, oder? Gibt es noch Beschränkungen beim Essen ab dem 1. LJ? Danke und LG Andrea

Bisherige Antworten

hallo also meiner hat honig schon versucht und es ist nichts passiert , das einzigte wo man acht geben soll sind nüsse

kenne ab dem 2. LJ auch nur Nüsse als Einschränkung. LG

Honig dürfte man jetzt auch schon geben, oder? Gibt es noch Beschränkungen beim Essen ab dem 1. LJ? Danke und LG Andrea

Hallo Andrea,
also dürfen darfst Du alles, warum es im ersten Jahr gar nicht empfohlen wird ist ja, weil Honig ein Naturprodukt ist, und sich in ihm Bakterien befinden können, die sich dann in Babys Darm ansiedeln KÖNNTEN; heisst nicht muss.
Also hier auch, wenn Du meinst sie braucht jetzt Honig, dann gib ihn ihr, wenn Du meinst, dass kann noch bissl warten (um z.B. damit sich die Darmflora aufbaut) dann wartest nocht.
glg an Euch drei! Annemarie :ROSE:

Honig erst ab 1 1/2 Jahren geben!

keine Ahnung, hier gibt es eh sehr selten Honig ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen