Honig dürfte man jetzt auch schon geben, oder? Gibt es noch Beschränkungen beim Essen ab dem 1. LJ? Danke und LG Andrea
hallo also meiner hat honig schon versucht und es ist nichts passiert , das einzigte wo man acht geben soll sind nüsse
kenne ab dem 2. LJ auch nur Nüsse als Einschränkung. LG
Honig dürfte man jetzt auch schon geben, oder? Gibt es noch Beschränkungen beim Essen ab dem 1. LJ? Danke und LG Andrea
also dürfen darfst Du alles, warum es im ersten Jahr gar nicht empfohlen wird ist ja, weil Honig ein Naturprodukt ist, und sich in ihm Bakterien befinden können, die sich dann in Babys Darm ansiedeln KÖNNTEN; heisst nicht muss.
Also hier auch, wenn Du meinst sie braucht jetzt Honig, dann gib ihn ihr, wenn Du meinst, dass kann noch bissl warten (um z.B. damit sich die Darmflora aufbaut) dann wartest nocht.
glg an Euch drei! Annemarie :ROSE:
keine Ahnung, hier gibt es eh sehr selten Honig ... LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen