Suchen Menü

Hollo meine Lieben! Ihr seid umgezogen.. ohne uns...?

:-D

Bin wieder da.

Vielen Lieben Dank für soo viele Däumchen! Ihr seid echt LIEB!!!!!!!!!!

Wir dürften nun nach hause.. und ich freue mich so..

Meine Depris halten mich zz voll im Griff.. :,( muss viel weinen , oft auch so.. grundlos..aber auch nicht nur.. :,(

Ich laufe immer noch schlecht, meine Hüfte macht nicht so wie ich es will :( +Rückenschmerzen..

Keanu geht es besser, ein wenig Husten hat er noch aber nicht mehr so krass. Vd. auf Lungenentzündung hat sich nicht bestätigt (zum Glück), wir sind von A/B davon gekommen. So ist es.. wenn man zum Ki.arzt geht und dort vergessen wird :(

Ich muss mich noch zusammen sammeln, auch die Gedanke und die Beiträge hier durch zu lesen, bin immer noch durch den Wind.. Angst ums Baby sitzt ganz schön tief..

Zuhause sind wir nach wie vor alleine, der Papa kommt erst am 13. Ich bin mir aber nicht sicher.. obs "ohne" besser ist.. :,( Ja, wie gesagt, seelig geht mir echt dreckig..

Ich gratuliere alle Mädels mit Durchhaltevermögen ;) also, die die bis zuletzt gekugelt haben..! Viel Spaß beim Kuscheln!

@Natalie, vielen lieben Dank fürs Mitteilen! :-* :-*

LG , Natalie mit 2 Männern on Board: Michael René :-* (7J) und Keanu Liam (morgen 3 Wo. :-* )

(ich komme noch mit 1000 "Babyfragen" auf euch zu, da beim 3 Kind wird man immer noch nicht schlau.. %) )

Bisherige Antworten

hallo,

schön das ihr wieder da seid.gott sei dank,das es keine lungenentzündung war.

schade das es dir noch nicht viel besser geht,hoffe das du langsam wieder auf den damm kommst und endlich zur ruhe findest.

und du weißt ja,wenn du dich :-! willst,leg los.

lg melanie und klara(heute schon 9 wochen alt =-O )

Danke, meine Süße ;)

..wow.. es werden dann aber.. Berge von :-!

möchte dass die 6Jahre-Pech-Strähne endlich vorbei geht..

:-* :-*

Meine zwei Männer :

kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de
kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de

wie süß - Männer unter sich!

das ist schön das sich die lungenentzündung nicht bestätigt hat

das mit der depri wird bestimmt auch bald besser :-*

ich drück dir dafür die :THUMBS UP:

lg claudi

Hallo Liebe,
schön, dass Du wieder da bist. Habe viel an Euch gedacht. Zum Glück geht es Deinem Kleinen besser!
Hoffe sehr, dass es auch Dir bald besser geht; wenn nicht müsstest Du Dich vielleicht besser Deinem Arzt oder Deiner Hebi anvertrauen, nicht dass daraus eine echte Depression entwickelt. Aber auch wir hier haben natürlich immer ein offenes Ohr für Dich!
GLG Hope mit Taio (9W4T)

Hey Süße,
na Gott sei Dank,da ist sie ja! :THUMBS UP: Man, ich hab mir Sorgen gemacht, wie gut, dass ihr nochmal davon gekommen seid...nu is aber auch gut, ja?
Ist dein Großer auch so stolz auf sein Brüderchen? Felix total :IN LOVE:
Süße Männer hast du da :-) Mein Mann ist übrigens auch das ganze WE wech...in der Woche ja sowieso und nun fährt er auch noch zu meinem Bruder nach Hannover das ganzWe um da beim Renovieren zu helfen...
Allein ,allein, allein allein...
glg, ines mit drei schlafenden Räubern

Schöööööööööööön dass es Keanu besser geht. LG

So schön das das Daumendrücken geholfen hat!!! Willkommen zurück!!! GLG von Gina:-)

mensch bin ich froh, das es euch besser geht...willkommen zurück, und weiterhin alles Gute für euch..LG Kerstin

Wie schön, dass es wenigstens dem kleinen halbwegs gut geht. Dir schnell ein gefühlshoch und gute besserung:-)

*einschleich*

Meine Liebe,
es freut mich, dass es deinem Kleinen besser geht.
Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass es dir auch bald besser geht.
Deine beiden Männer sind knuffig.:-)
Glg
Sabrina :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen