:-D
Bin wieder da.
Vielen Lieben Dank für soo viele Däumchen! Ihr seid echt LIEB!!!!!!!!!!
Wir dürften nun nach hause.. und ich freue mich so..
Meine Depris halten mich zz voll im Griff.. :,( muss viel weinen , oft auch so.. grundlos..aber auch nicht nur.. :,(
Ich laufe immer noch schlecht, meine Hüfte macht nicht so wie ich es will :( +Rückenschmerzen..
Keanu geht es besser, ein wenig Husten hat er noch aber nicht mehr so krass. Vd. auf Lungenentzündung hat sich nicht bestätigt (zum Glück), wir sind von A/B davon gekommen. So ist es.. wenn man zum Ki.arzt geht und dort vergessen wird :(
Ich muss mich noch zusammen sammeln, auch die Gedanke und die Beiträge hier durch zu lesen, bin immer noch durch den Wind.. Angst ums Baby sitzt ganz schön tief..
Zuhause sind wir nach wie vor alleine, der Papa kommt erst am 13. Ich bin mir aber nicht sicher.. obs "ohne" besser ist.. :,( Ja, wie gesagt, seelig geht mir echt dreckig..
Ich gratuliere alle Mädels mit Durchhaltevermögen ;) also, die die bis zuletzt gekugelt haben..! Viel Spaß beim Kuscheln!
@Natalie, vielen lieben Dank fürs Mitteilen! :-* :-*
LG , Natalie mit 2 Männern on Board: Michael René :-* (7J) und Keanu Liam (morgen 3 Wo. :-* )
(ich komme noch mit 1000 "Babyfragen" auf euch zu, da beim 3 Kind wird man immer noch nicht schlau.. %) )