Suchen Menü

Hole dann meinen Zwillingskinderwagen ab...

dazu noch die Maxi Cosis und 2 Alvi-Schlafsäcke.

Und werde so nebenbei ca. 1500 € los. =-O =-O =-O

Aber dann ist fast alles da. Brauche nur noch 2 Matratzen. Am WE kamen unsere 2 bestellten Kinderbetten, wovon wir eins allerdings zurückschicken mussten, weil das Holz gesplittert war. Hoffe die schicken dann schnell Ersatz, weil beazhlt waren sie ja schon.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

ich drück die Daumen ;)

Ansonsten tuts erstmal auch ein Bettchen für beide.. Immerhin sind sie ja 9 Monate lang an einen gemeinsamen Schlafplatz gewöhnt..
LG Schäfchen

Echt der Hammer, gell...

Hallo Ivonne,

echt krass, was man da an Geld investieren muss... wir haben wenigstens die Kinderbettchen von Verwandten bekommen und haben uns da wenigstens ein bisschen Geld gespart. Na, Hauptsache, Du kommst wirklich mit den gewünschten Artikeln nach Hause, nachdem, was Du von diesem Saftladen schon erzählt hast....

GLg

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Echt der Hammer, gell...

Hallo!

Heute wurde ich von der Filialleiterin persönlich empfangen und es war alles da, was bestellt wurde. Habe auch 10% Rabatt bekommen und dann nochmal 3% auf die Kundenkarte, habe so ca. 250 € gespart. Habe auch gleich noch 2 Alvi-Kinderbettmatratzen mitgenommen, da hat sie mir auch 10% abgezogen. Und zum Schluss hat sie mir noch einen Präsentkorb für die Babys überreicht.

Aber das dicke Ende kam beim Einladen. Der Kinderwagen geht nur mit zurückgeklappter Rückenlehne ins Auto. Das nützt mir aber nichts, da ich hinten auch Kinder mitnehmen muss. Wahrscheinlich geht er rein, wenn ich nur den Maxi Cosi Aufsatz draufmache, allerdings kann ich dann auch nur mit den Maxi Cosis umherfahren. Finde ich nicht so toll. Und ein neues Auto ist wahrscheinlich nicht drin.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen