Hab heute auch meinen FA Termin und hoffe das man diesmal bei 7 + 0 das Herzchen :IN LOVE: schlagen sieht und ich mein erstes Photo mit
Nachhause nehmen kann O:-)
Meld mich später bei euch...
Gruß Jenny
Hab heute auch meinen FA Termin und hoffe das man diesmal bei 7 + 0 das Herzchen :IN LOVE: schlagen sieht und ich mein erstes Photo mit
Nachhause nehmen kann O:-)
Meld mich später bei euch...
Gruß Jenny
Huhu ihr Lieben,
bin total aus dem Häuschen, das Herzchen pocht fröhlich vor sich hin :)
Was für ein unglaublich bewegender Moment das zu sehn!
Laut Ultraschall soll ich wohl erst 6 + 3 und nicht 7+0 sein, aber das würde man dan beim nächsten mal genau wissen.
Es ist alles ok meinte meine Ärztin, nur sagte sie gleich ich solle nich so euphorisch sein denn es kann bis zur 12. Woche immer etwas passieren.
Sowas macht mir dann immer Sorgen, warum sagt man das dann wenn doch alles ok ist?
Egal ich bin erstmal total glücklich das das Herzchen schon schlägt :IN LOVE:
Lieber Gruß
Jenny
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen