Suchen Menü

Hoffe auf Glück am Freitag den 13.

Morgen um 7:30 Uhr darf ich endlich zum Baby gucken.

Zum Glück hatte die nette Arzthelferin Verständnis, dass es bis zum 23.8. für mich zu lange ist und hat mir vor 2 Wochen den morgigen schnellen Termin gegeben. Ich bin dann bei 13+6 und ich hoffe es zappelt schön fleissig. Dadurch dass mein Bäuchlein fleissig wächst geht es gerade so mit meiner Angst (nach der FG im April 10). Bei der ersten Untersuchung bei 11+3 sah alles gut aus und ich habe das Herzchen schlagen gesehen. Auch wenn meine kritische Zeit schon rum, traue ich mich kaum, mich als schwanger vor Bekannten zu outen und renne meist mit gut kaschierenden Oberteilen herum.

Wenn morgen früh dann alles super ist, werde ich gleich den Tisch beim Mexikaner abends bestellen und nächste Woche gehe ich dann die süßen Babyklamotten mit Mäuschen bei Real einkaufen. [:-}

Bisherige Antworten

ich denke ganz feste an dich morgen früh.wird bestimmt alles gut.berichte dann mal.lg

Ich halte auch die Daumen für Dich gedrückt! LG -->

Daumen sind ganz feste gedrückt!! LG

Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->

ich drück dir am freitag meine Daumen :-) glg

Juhu alles prima

Nun ist leider der FA Termin schon wieder herum.

Heute wurde sogar über den Bauch geschallt und es ist immer so schön das Kleine zu sehen und auch den Herzschlag. Erst war es ganz faul, aber nach einem Anschubser hat es sich dann auch mal gestreckt mit seinen kleinen Beinchen die erst im Schneidersitz waren. Aber so früh am morgen darf es ruhig noch müde sein.

Das Risiko, dass jetzt noch etwas passiert liegt bei 1% und ich glaube ich traue mich bald es überall stolz zu verkünden.

Das ich jetzt schon einen dicken Bauch habe findet die Ärztin nicht besonders und meint das Baby würde vielleicht nur die Därme beiseite drücken.

Der Bluttest war in Ordnung und Blutdruck im Normbereich (kein Wunder ich war ja auch wieder total nervös heute, das puscht selbst den schwächsten Blutdruck in die Höhe).

Ich muss mir nun noch verkneifen wie ne Grinsekatze auf der Arbeit herumzulaufen und heute nachmittag darf ich zu Hause dann meine ganze Freude herauslassen.[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen