Suchen Menü

Hoffe Eure Daumen haben noch Kraft?!

Hallo!

Auch ich benötige Eure Zauberdaumen. Ich habe morgen einen Termin bei wohl 8+6. Habe schon richtig Herzklopfen...Zwei Wochen später ist dann ein ausführliches Schallen geplant. (Bei meiner letzten SS wurde in dieser Schwangerschaftswoche ein schweres Fehlbildungssyndrom festgestellt) Oh wenn ich doch nur die Zeit vordrehen könnte...

Ich werde jetzt mal versuchen mich mit einem langen Spaziergang etwas abzulenken.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, Liebe Grüße Anne!

Bisherige Antworten

Hallo Anne,

für morgen habe ich dann nach meinen Termin heute, keine zittrigen Hände mehr und ich kann Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken!

Das in Deiner letzten SS tut mir sehr leid für Dich und ich weiß aus eigener Erfahrung, das dann immer vom Unterbewußtsein die schrecklichen Erinnerungen heraufgerufen werden! Dieser automatische "Mechanismus" ist mehr als gemein!!!

Hoffe Du kannst Dich etwas beim Spaziergang ablenken und glaube an Deinen Krümel! Das Schicksal kann nicht so oft zu ein und dem selben Menschen kommen!

Wann hast Du denn morgen Deinen Termin! Hoffe für Dich das Du ihn Vormittag hast!

Freue mich auf positive Nachrichten morgen!

GLG Kathrin 11+1

Hey Kathrin,

das ist ganz lieb von Dir, Danke! Zum Glück bin ich morgen schon sehr früh, um neun Uhr dran. Tut mir Leid, dass auch Du solch eine schlimme Erfahrung machen musstest. Dann weisst Du ja nur zu gut, wie dieser "Mechanismus" funktioniert... Da bleibt uns jetzt nur abzuwarten und an das Gute zu Glauben! Also, noch mal ganz viel Glück für später.

LG Anne

Na klar bekommst auch du meine daumen.und die haben kraft für zig schwangere!was ist damals festgestellt worden und was ist dann passiert?es passiert sicherlich kein 2.mal.es wird ganz bestimmt alles gut sein.ich denke an dich. Wann hast du morgen den termin?berichte auf jeden fall was es gegeben hat.liebe grüße

Oh man, es tut echt gut hier nicht ganz alleine zu sein, Danke!

Bei meiner letzten SS wurde festgestellt, dass ein schwerer Neuralrohrdefekt vorliegt. Das Krümelchen hat zu diesem Zeitpunkt noch gelebt, aber es wurden ihm keinerlei Überlebenschancen eingeräumt. So musste ich wenigstens keine Entscheidung treffen und wurde drei Tage später zur Ausschabung ins Krankenhaus eingewiesen. Das alles war dieses Jahr im Januar, und die Erinnerungen kommen einfach gelegentlich hoch. Aber nun versuche ich ganz doll positiv an meine jetzige SS zu denken und wünsche mir so sehr das alles gut geht...LG Anne

Aber immer doch....und bitte um bericht...*neugiriegbin*..LG...

Natlich drücke ich dir die Daumen!
Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde auch in der 11. Woche die erste Auffälligkeit gefunden. Und diesmal ist alles so wie es sein sollte!
Also nur Mut! Es wird bestimmt gut sein!!!
LG Blümchen

Daumen sind gedrückt!

Hallo Anne,
ich spendier mal ne Runde Daumendrücken ;-)
Ich hoffe, dass bei Dir dieses Mal alles in Ordnung ist. Versuche, ruhig zu bleiben, zu viel Unruhe merkt der Krümel bei der Mama auch.
Ein schönes Baby-TV und viel Spaß morgen!
LG Tina (15+1)

hoffentlich ist dieses mal alles okay - ich drück die Daumen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen