Hörtest beim kleinen :-(
Dann wieder das linke Ohr und wieder ewig gewerkelt .. es ging einfach nicht, Sion dann schon am schreien gewesen und ich ihn mühevoll wieder beruhigt, aber das Gerät hat nix angezeigt .. somit hatten wir dann nach ner stunde einen neuen Termin bekommen ...
Der nun heute war !! Wir wieder hin ... das Gerät wieder nix angezeigt .. Nun haben wir ne Überweisung in KH .. Dort soll es nochmal getestet werden.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ... HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT ???? LG von einer beunruhigten Mami :-*
PS bei Sinja hatten sie es damals gleich im KH nach der Geburt gemacht .. ging alles ganz schnell und alle beiden Ohren i.O. .....
LG und nen schönen Tag euch ..
Hallo Süße,
also bei Romy wurde er gemacht und beim ersten Test ist sie durchgefallen. 2 Wochen später hat sie dann bestanden, kann sich also noch entwickeln... Aber Romy war ja auch noch nicht fertig. Hm, ich drück euch die Daumen das bis zum Termin im KH alles gut ist! Kann verstehen das du dich sorgst, aber denk daran, ein Ohr ist auf alle Fälle schonmal in Ordnung und das andere wird bestimmt auch gut werden!
Drück dich,
Heike
Hallo Sandy,
Anna ist bei zwei Tests im KH durchgefallen, einseitig (weiss noch das Stefan meinte, naja wenigsten ist sie nicht taubstumm %) ). Auch nach sechs Tagen beim "Feintest"!
Wir mussten dann das Screening nach glaub 2 oder 3 Wochen beim HNO wiederholen, und siehe da: die Gehörgänge sind noch sehr weich und weiten sich nach der Geburt nochmal...Anna hatte noch ca. 6 Monate lang seeeeehr viel Ohrschmalz, wirklich täglich soviel wie bei mir in 10 Tagen...
Also kein Stress, das wird schon wieder...würde das Screening aber eher nach einem Zeitabstand (mind. 7 Tage) nochmal machen lassen damit sichs noch weiten kann...
glg, Annemarie :ROSE:
hy ihr zwei Hübschen :-*
Danke euch für die schönen Zeilen ...
hatte jetzt schon paaaar mal versucht in der Klinik anzurufen, aber die scheinen heute FEIERTAG zu haben :-( .. egal versuch es weiterhin ... Die Ärztin heute hatte extra nochmal in die Ohren geschaut alle beide - Schmalzfrei :-D wenn man es so schreiben kann :-D !! JA ich hoffe auch alles geht gut aus .. werden erstmal abwarten waaann wir einen Termin bekommen ... dann sehen wir weiter ... grummel ... so da Sinja nicht schlafen mag, gehen wir jetzt spazieren ... schmatzelieee euch
Bei Anna kam später der Schmalz, nach der Geburt waren die Gehörgänge vereengt-Surferohr ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen