Suchen Menü

Höhepunkt erreicht!

Hallo,

ich bin auch noch hier!

Ich hatte ja erzählt dass meine Schwiegermutter wegen einem Nabelbruch im Krankenhaus ist. Man hat dann bei ihr noch Wasser auf der Lunge festgestellt,worauf Sie auf die Intensivstation kam. Von Montag auf Dienstag Nacht hatte Sie dann eine Lungenimbolie die sie leider nicht überlebte. Meine Schwiegermutter ist am Dienstag mit gerade mal 60 Jahren gestorben.

Und das Schlimme ist auch noch dass mein Schwiegervater aufgrund seines gesundheitlichen Zustands, wegen der 2 Schlaganfälle, nicht transportfähig ist und sich nicht mal von seiner Frau verabschieden konnte.

Auf der einen Seite sind wir noch alle total geplättet von den Ereignissen, aber wir müssen meinen Schwiegervater motivieren dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Wir sind so froh dass wir unsere kleine Marlene haben. Sie motiviert uns dann immer wieder aufs Neue.

Das wars jetzt erst mal von mir.

Schöne Grüße

Mone

Bisherige Antworten

Re: Höhepunkt erreicht!

Das ist ja schrecklich...

meinen herzlichsten Beileid Eurer ganzen Familie und viel Kraft

stille Gruesse Fabi

Oh nein, das tut mir leid!

Meine Schwiegermutter ist auch am letzten Dienstag gestorben.

Am 9. Januar war sie gerade 52 geworden...!

Man hatte im Oktober Lungenkrebs diagnostiziert und dann ging alles sehr schnell.

Schön, dass euch eure Marlene ein Sonnenschein in dieser Zeit ist.

Bei uns merkt man das auch ganz arg, dass die Kinder helfen, einiges zu verarbeiten!

Mein Beileid.

Hallo Melanie,

das mit deiner Schwiegermutter tut mir schrecklich Leid!

Mein herzliches Beileid.

Lg Mone

Hallo Mone,

auch von mir herzliches Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate.

Du hast wirklich Recht, dass unsere Kleinen Mäuse uns richtig viel Kraft schenken. Ich bin nur froh, dass sie von diesen Dingen noch nichts verstehen....

Liebe Grüße

Sandra mit Tim 12.08.2012 In Liebe

Hallo Mone,

Das ist ja voll schrecklich! Wegen einem Bruch rein und dann sowas! Oh Gott!
Wie geht es deinem Mann? Klammert euch ruhig an eure Tochter, so haben wir das damals auch gemacht!

Stille grüße
Mandy

Hallo Mandy,

wir sind erlich gesagt alle noch total geschockt und so richtig verstanden haben wir das noch nicht, dass sie nicht mehr da ist.

Bei uns ist es so das im EG meine Schwiegereltern leben, im 1 OG wir und  unterm Dach meine Schwägerin mit ihrem Lebensgefährten. Im Moment spielt sich alles bei uns in der Wohnung ab und niemand möchte runter gehen.

lg Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen