Suchen Menü

Hochzeitstermin steht fest...

Wir hatten vor ein paar Tagen schon den 01.10.10 reservieren lassen. Heute waren wir beim Standesamt und wollten fest machen, aber leider braucht mein Schatzi noch seine Geburtsurkunde weil er in der Nachbarstadt geboren ist. Nun die hatten wir nicht hier, sondern eben bei seinen Eltern... Naja müssen wir in ein paar Tagen nochmal hin. Seine Eltern habens gut aufgenommen, meine Mutter war ein wenig :-| wegen des Termins. Warum wir nicht immer nächsten Sommer heiraten und das wär ja zu kurzfristig und schwanger und so alles... bäh die hat vorstellungen ist doch unsere Sache... :-/
Bisherige Antworten

Oktober ist super zum heiraten - kann ich empfehlen :o))) viel spaß bei den Vorbereitungen. Kathi

oh wie schön...dann mal viel spaß bei den ganzen vorbereitungen ...Lg...

Wow, schön! Das Datum ist ja auch perfekt! Vorfreude ist die schönste Freude! Viel spaß bei Euren Vorbereitungen! LG

Hey das freut mich, der Termin ist toll, lass Dir da bloss nicht reinreden ;-) LG -->

Ach am 1.10. kann noch super Wetter sein...

... sieht nach ner guten Wahl aus und schönes Datum an sich: 1.10.10 :-)
Dann viel Spass bei den Planungen, bei mir is schon 8 Jahre her :-)
LG Anja

Aaaaaaaaaah, wie schööööööööööööön! Das freut mich Super Entscheidung! Ihr macht das schon richtig! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen