Hochzeitstag mit Outing
Mein Mann hat sich sehr gefreut,obwohl er wohl auch eher mit ner Tochter gerechnet hat...(was ich aber nicht wusste)
Er hat sein Geschenk ausgepackt und hat die süßen blauen Sachen gesehen und dann die 2 eindeutigen US -Bilder.Da wusste er es dann und war nur noch am grinsen...
Hauptsache gesund!
Es ist schon nen bissl komisch,wenn man die ganze Zeit mit nem Mädl gerechnet hat.Man stellt sich dann als Mama so die eigene Kindheit vor...
Und jetzt mit dem Bub...Obwohl es viele Vorteile hat nen kleinen Sohn zu haben.
Bin mal gespannt ob das nächste Mal beim US wieder ein Junge zu sehen ist:-)
Liebe Grüße
melli mit kleinem Prinzen (18+0) :IN LOVE:
Hochzeitstag mit Outing
jedenfalls schön das dein schatz sich gefreut hat und dein outing ein voller erfolg war! und genießt mal euren hochzeitstag ganz dolle :)
melli 15+6
die aus erfahrung sagen kann, dass eindeutige jungen-outings selten noch zu mädchen werden :) naja, außer es war ein zu frühes outing vielleicht *hehehe*
Hochzeitstag mit Outing
huuhuu
glückwunsch zum jungen!!!!
mein damaliger FA hat gesagt das wenn mann um die 18te woche einen jungen outet dann bleibt das eigl ein junge bei mädchen ist das schwieriger.....
Bei mir war es genauso:-)
Habe gerade zufällig mal wieder auf dieser Seite vorbei geschaut. Und habe mich in deinem Beitrag wieder erkannt.
Unser Sohn ist mittlerweile 8 Monate alt. Ich habe letztes Jahr auch fest daran geglaubt, nach einem Jungen und einem Mädchen, wieder ein Mädchen zu bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erst ein bißchen enttäuscht war, daß es wieder ein Junge werden sollte. Aber nun haben wir unseren kleinen Sonnenschein und sind super glücklich mit ihm.
Mal ganz ehrlich......wenn du einen Jungen bekommst, bleibt dir einiges erspart;-).....Zickenalarm usw....(ist bei uns jedenfalls so)
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt:-)
LG Fitschi
Welche Vorteile hat ein Sohn?
schön, dass sich dein Mann so gefreut hat.
Aber was sind denn die Vorteile, wenn man einen kleinen Sohn hat? Ist es nicht total egal? Also das mit den Vorteilen verstehe ich nicht.
Liebe Grüße Melanie
Welche Vorteile hat ein Sohn?
Und mir fallen noch so ganz winzige Kleinigkeiten ein.
(Andersrum fallen mir natürlich auch welche ein...) ;-)
Vielleicht such ich mir die Vorteile auch erstmal nur,weil ich mit nem Mädel gerechnet hätte.(Hatte zwar kein Bauchgefühl, aber Chines. Empfängniskalender und Ausgependelt...)
Das wichtigste ist uns,dass das Baby gesund ist.[:-} :IN LOVE:
Liebe Grüße
Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen