Suchen Menü

Hochzeitsbilder

Sooo Mädels ich will euch nicht länger auf die folter spannen ;-)

also unser tag war ja der 4.8.2012 samstag und es war traumhaft, die feier und ach einfach alles... ich habe auch noch gut mitgetanzt aber um 0uhr war dann auch für uns schluss... die hochzeitsnacht holen wir natürlich nach :-P

das einzigste doofe ist das unser stick fürn standesamt die lieder also weg waren und somit bumbs vorgelesen ja ja gesagt, kussi, ringe getauscht und fertig... dafür war aber alles andere echt ein traum und nun sind wir Mann und Frau... [:-} :IN LOVE:

sooo und nun kommen die bilder... :-)

und mal eins von der seite weil von vorne hat man den bauch ja gott sei dank nicht so gesehen... :THUMBS UP:

so das wars dann von meiner seite aus, ich hoff ich konnte eure neugierde befriedigen... [:-}

Liebe Fran_CHEN 33+5

Bisherige Antworten

tolle Fotos! herzlichen glückwunsch!

wie schön! Auch von mir alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch :)) schönnnn

Hochzeitsbilder

hi ihr beiden:ROSE: :ROSE:

viel glück und viel segen

auf all´euren wegen

frieden im haus

jahrein und jahraus

mut euer glück zuwagen

kraft genug freud und leid

zutragen

der spass an der ehe

soll euch nicht vergeh´n

ich wünsche euch alles liebe zur hochzeit..

gglg claudia:DRINK:

schöne fotos. alles gute noch nachträglich zu eurer hochzeit. freut mich das ihr einen schönen tag hattet. lg

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre!:)

herzlichen glückwunsch und alles liebe!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden und danke für die Bilder, ihr seht sehr glücklich aus! :-)

Wow,tolle Hochzeitsftos:)Alles Liebe u Gute für euch ! :)

Das sind richtig tolle Bilder!! Und das Kleid ist auch soo toll!Wünsche einen guten Start in eine lange glückliche Ehe!!

wunderschöne Hochzeitsbilder...ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft....LG Kerstin

super schöne bilder!!!glg melanie

Hochzeitsbilder

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Wenn ich diese Bilder so sehe, wird mir auch langsam warm ums Herz...bei uns ist es ja auch in 3 Wochen soweit. Zwar werde ich nicht in weiß heiraten, da wir nächstes Jahr nochmal kirchlich heiraten werden, aber trotzdem ist es aufregend!!!
Du siehts wunderschön und sehr glücklich aus!!!
Liebe Grüße Anne (34+0) :IN LOVE:

Hübsches Paar - sehr schön! GLG

Ganz tolle Bilder und so ein hübsches Paar!! Alles Gute von Gina:-)

...wie schön! :-) Alles Gut für euch!!! glg>>>

Schön-alles Gute für den Start ins Eheleben!!!

Oooo volll süüüß! Alles Gute, noch Mal!!!!!!!!

Wow, wirklich schön und eure Puppe sieht ja zuckersüß aus in ihrem lila-weißen Kleid :-) Sehr schön :)

oh, so schöne Bilder....viel Glück...LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen