Suchen Menü

Hochzeit in 5 Wochen und dabei bleibt es jetzt...

Nach einigem abwägen haben wir uns jetzt dafür entschieden. Siehe auch Posting von gestern. Freu mich auf die Vorbereitungen. Hab heute den Termin für den 12.08. 14.00 gemacht. Unsere Familie wird uns mit allen Kräften unterstützen. Zum Glück ist auch miene Lieblingstante die nächsten 5 Wochen da, die kennt sich mit Hochzeiten aus, hat auch mal in nem Brautmodeladen gearbeitet.:OK: Hoffe nur das sich alle irgendwie freinehmen können, da es ein Donnerstag ist. Meine Brüder können ja den Tag aus der Schule freinehmen, meine Eltern sind selbstständig, und bei den anderen wirds sicher auch irgendwie gehen.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schön das ihr euch jetzt geeingt habt...und viel spaß bei den vorbereitungen ..LG..

DANKE! :-)

Das ist ja schön!und es ist so eine aufregende zeit.ich weiß das noch.macht auf jeden fall ganz viele fotos und filme,denn in der aufregung weiß man erstmal die tage danach gar nicht mehr was alles war.erst wenn sich dann alles gesetzt hat und ein wenig ruhe einkehrt.ich wünsche euch alles,alles liebe.auch schon für die vorbereitungen.liebe grüße

Das klingt doch jetzt positiv!
Das wird sicher ein schöner Tag und wer sich freinehmen will, der schafft das auch!!
bei unserer Hochzeit hat ein Cousin mit Familie gefehlt, weil er lieber in Urlaub gefahren ist, aber das war uns dann auch egla, wem es nicht wichtig ist, bei unserem großen Tag dabei zu sein, der ist uns auch nicht wichtig! :-)
Ich wünsch euch viel Spaß bei den Vorbereitungen!
LG

Halli Hallo.

Tolles Datum-meine beiden Cousinen haben da Geburtstag und der August ist auch so ein schöner Monat zum Heiraten.:OK:

Habt viel Spaß und mach dir nicht zu viel Stress! [:-}

Liebe Grüße Mandy :ROSE:

Danke an Alle :-) !!!

War heut schon bissl unterwegs wegen Torte, Frisur und Strauß. Nur wegen Kleid bin ich total unschlüssig. Wie dick bin ich in 5 Wochen? Weiß net welche größen ich bestellen soll und ob lieber enges Kleid oder weit fallendes? :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen