Suchen Menü

Hochzeit - Kommt ein wenig vom Thema ab!

Morgen,

kommt zwar ein wenig vom Thema ab, aber vielleicht habt ihr Ideen? Wir sind in 2 Wochen zu einer Hochzeit von Bekannten eingeladen und diese wünschen sich Geld. Wisst ihr vielleicht, wie ich das Geldgeschenk hübsch verpacken könnte? Hatte mir schon vielleicht einen Schmetterling ( Geld gefaltet ) in einer Blumenwiese vorgestellt.

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Gleiches Problem in vier Wochen. Bin leider etwas phanatasielos diesbezueglich..

Vllt ist das was für euch.

Hallo dany,
die Idee mit dem Schmetterling ist bestimmt auch schon nicht schlecht :-)
Anfang August heirateten mein Schwager und Schwägerin kirchlich und mein Mann und ich schenkten eine Schatztruhe voll mit diesen Schokokautalern in Goldfolie. Dazwischen dann die Geschenksumme in 1€ Stücken (hinterher haben wir uns aber überlegt das 50 Centstücke auch gut ausgesehen hätten). Die Truhe haben wir mit Zeitungspapier und Pappe etwas ausgepolstert, damit sie voller aussieht und man kein Vermögen für die Taler blättern muss ;-) Wenn man den Deckel öffnet, war im Deckel noch eine ausgedruckte, mit Ecken abgeflemmten, Schatzkarte bedruckt mit einem schönen Spruch. Darüber haben die beiden sich sehr gerfreut. Um sie vllt noch einmaliger zu gestalten könnte man eine billige weiße Perlenkette, ein Kinderspielzeugschwert oder diese Lutschringe in Form von einem Diamentenring hinzufügen. :-)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Hochzeit!
Liebe Grüße,
Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen