Suchen Menü

Hochzeit !!!

Halli hallo....jetz habe ich mal ein dickes Problem..nein eigentlich sind es Zwei wunderschöne Sachen :-))

ALo wir wollen im März 2011 Heiraten nun bin ich Schwanger und wäre dann im 5 Mon...ich hab schon einen sohn! Jetz die Frage wann kauft man denn ein Kleid ...alle die ich kenne sagen ganz früh ! Aber ich weis doch nicht ob ich da dann noch rein passe!? Oder ,gut ich dachte so schlim wirds nicht sein aber mein bauch is jetzt schon "leicht vollgegessen" *lach* die ärztin meint das wäre beim 2 so das man das schneller sieht !

Ohhh ich hoffe ihr habt ne idee hab so ne angst das dann nicht mehr rein passe .

LG :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich*

huhu :)
na dann mal glückwunsch zur verlobung und zur schwangerschaft! :) sind ja zwei tolle nachrichten^
und zum thema kleid:
meine freundin hat auch geheiratet als sie in etwa im 5. oder 6. monat schwanger war. ebenfalls mit dem 2. kind damals.
sie hat sich auch schon ziemlich früh ein kleid ausgesucht und es angezahlt. im brautmodengeschäft haben sie es dann zur seite gelegt, bis etwa 4 wochen vor der hochzeit. da musste sie nochmal hin und es anpassen lassen. in 4 wochen tut sich dann ja nicht mehr sooooo viel.
und natürlich solltest du kein corsagen-kleid, teiliertes kleid oder sehr eng sitzendes kleid aussuchen ;) sie hatte eines das unter der brust abgeteilt war und dann weit fiel - sah sehr schön aus!
dann mal alles gute in jeder hinsicht!!!
melli 14+1

Hochzeit !!!

Hi also als ich damals Kirchlich heiraten war...
da war ich im 7 Monate =-O :THUMBS UP:
ich hatte mein kleid damals auf einer Hochzeitsmesse 3 Monate vorher bestellt....sie haben es mir damals 2 Numemrn größer bestelle...aber am schluß mußte es leider in zwei geteilt werden...da mein Bauch doch dicker war...lol
am besten läßt Du dich mal beraten....denn es dauert leider immer drei monate ca. bis das Kleid da ist :THUMBS UP:
lg amely

Hochzeit !!!

es gibt Kleider im Empirestil, die kannst du super tragen! Oder wenn ihr standesamtlich feiert, ich hab noch meinen Anzug hier(extra Umstand!), den hab ich ganz kurz nur zur Anprobe getragen da wir letztes Jahr auf die schnelle geheiratet haben, ich im Jogger...

einschleich

Hallo, genau das Problem hatte ich auch. Wir haben letzten Sa standesamtlich geheiratet. Ich hatte allerdings kein weißes Kleid, das kommt nächstes Jahr erst zur Kirchlichen. Bin heute bei 16+3, war also auch schon Ende 4. Monat. Hab allerdings bisher nichts zugenommen. Wenn du mir deine Emailadresse mal schickst, kann ich dir ein Bild von meinem Kleid schicken, war halt quasi ein langes Abendkleid mit kleiner Schleppe. Das Kleid hab ich mir so ca 4 Wochen vorher ausgesucht und erst 8 Tage vorher gekauft. Trotz fehlender Gewichtszunahme musste ich das Kleid eine Nummer größer kaufen, weil sich einfach die Proportionen geändert haben.

LG Lailamaus:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen