Suchen Menü

Hochstuhl

Hallo Mädels, habt ihr schon einen Hochstuhl oder habt ihr euch schon Gedanken über einen Hochstuhl gemacht?Nach langen hin und her wissen wir welchen wir wollen.Wir haben uns für den Stokke Tripp Trapp inklusive Newborn S Tripp Trapp von Stokke reduziert & portofrei vorrätig und sofort et entschieden! Hat den vielleicht schon jemand?Liebe Grüße Cathleen+Felix 38+5 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hochstuhl

Hallo,
wir haben noch keinen Hochstuhl. Wir dachten aber an einen, den man am Tisch festklemmen kann und für später noch einen, den man zu Tisch und Stuhl umfunktionieren kann. Versuch mal zu verlinken!
http://www.amazon.de/Schardt-011100200-029-Kombihochstuhl-unbehandelt-Foliendesign/dp/B000UABSV0/ref=sr_1_8?s=baby&ie=UTF8&qid=1304412486&sr=1-8
http://www.amazon.de/Chicco-6079008510000-Tischsitz-Spring-Design/dp/B001R4BAD4/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1304412634&sr=1-2
Mal gucken ob wir dabei bleiben, entscheiden uns oft kurzfristig nochmal um.
LG Daniela 38+2 :IN LOVE:

Hochstuhl

Also wir haben damals den Tripp Trapp gekauft für Jonas als er sitzen konnte und er sitzt heute noch (mittlerweile ja 8 Jahre alt) drauf. Wenn die Kleine dann da ist und sitzen kann, wird er ihn ihr schenken. Wobei ich den Newborn-Aufsatz bei näherer Betrachtung auch ganz gut finde. Vielleicht kaufen wir den dazu oder lassen ihn uns schenken, mal schauen. Dann wäre die Kleine dabei, oder aber wir schieben den Stubenwagen rüber, mal schauen...
LG Daniela

Hochstuhl

Äh sehe ich richtig das der Babyaufsatz nochmal fast soviel kostet wie der Stuhl ansich???
Also wir haben ja nun wirklich verdammt viel Geld ausgegeben für dieses Baby, aber das find ich ECHT heftig.
Dann kann ich am Anfang auch die Babyschale auf einen normalen Stuhl stellen und sobald das Kind sitzt dann in den Kinderstuhl setzen.
huiuiuiiiiiii...
Der Tripp Trapp wird es bei uns aber auch werden, nur eben ohne diesen Aufsatz :-)
LG Fussel (heute ET)

Wir nehmen den von Hauck. Sieht ähnlich nett aus wie TripTrap, nur günstiger und soll super sein, laut Freundin.

Hust...wir haben den von Hauck schon gekauft*grins*ob da der Aufsatz auch passt?? Lg Kristina

Hochstuhl

Wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke, allerdings ohne Newborn Set.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen