Suchen Menü

Hoch lebe die Medizin...

Hallo ihr lieben,

leider ich kam lange nicht mehr dazu euch zu schreiben da es mich mal wieder total erwischt hatte. So langsam habe ich das Gefühl das ich einfach alles abbekomme und dauer erkältet bin. Kennt ihr das?? Mittlerweile ist meine Nase auch so wund innerlich das mein Arzt mir ein spezielles Nasenspray verschrieben hat das nur zur Heilung ist von Rathiopharm mit Panthenol da ich täglich leichtes Nasenbluten habe vom putzen aber trotzdem will ich es nicht nehmen. Hoffe, das ich bald wieder 100% fit bin denn auf Dauer kann es auch nicht gut sein für unsere kleine Maus und seit gestern ist auch noch Karneval ausgebrochen bei uns.

So nun mal zu einem anderen Thema da ich gerade einen Bericht gelesen habe den ich euch nicht vorenthalten möchte denn daran merkt man wozu die Medizin heutzutage im Stande ist und es freut mich total für die Eltern der kleinen Ella.

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12290908-maedchen-das-im-mutterleib-starb-nach-geburt-gerettet.html#.A1000107

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.

LG Mandy 22+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hoch lebe die Medizin...

hi Mandy
bin / war auch den ganzen Winter erkältet - aber für die Bauchbewohner ist das nicht schlimm... Ruh dich aus, trink viel, iß Obst, dann hat Krümel alles was er braucht. Der Frühling kommt ja bald :-)
Gruß Zwerg

Hoch lebe die Medizin...

Hi Mandy,

ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich war von Anfang Januar bis Anfang Februar auch 4 Wochen am Stück krank: erst ne Erkältung, dann wurde daraus eine bakterielle Infektion und dann noch irgendein Virus. Ich hatte die Schnauze voll! Die Ärzte haben gemeint, das schadet dem Kind nicht. Hauptsache, man legt sich hin und ernährt sich einigermaßen gesund. Der Körper hat halt so viel mit der Schwangerschaft zu tun, dass sonst keine Kraft mehr zur Abwehr anderer Dinge bleibt. Ist wohl angeblich normal während der Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

VG,

Dana

Hoch lebe die Medizin...

Hallo Mandy,
du bist nicht die einzige die sich mit einer Erkältung rumplagen muss. Ich bin auch schon von Anfang an der SS krank. Immer mal wieder Schnupfen und Husten. Und vor 3 Wochen hat es mich dann so richtig erwischt. Aber beim FÄ Besuch am Mittwoch war alles in Ordnung. Meine Werte waren richtig super. Ich hab nur 2kg abgenommen, durch die Erkältung eben, denn so viel konnte ich auch nicht essen. Aber iss viel Obst dazwischen, trink viel und ruh dich aus, wann immer du Zeit hast. Was mir auch half waren Kamillenblüten die ich inhaliert habe. Gerade weil meine Mandeln bis auf das doppelte geschwollen waren. =-O
Und zu dem Beitrag, es ist wirklich Wahnsinn, was die Medizin heute kann. Die können sogar (im richtigen KH) ein Frühchen von 20. SSW retten =-O Echt erstaunlich...
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Sabrina

Hoch lebe die Medizin...

Huhu... habe auch fast 6 Wochen bösen Husten gehabt und die restlichen Erkältungsdinge... Aber der FA sagt es schadet dem Baby nicht, solange man sich ausruht und nicht übernimmt.

LG Nicole 21+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen