Hmmm ... war das ein Teil vom Schleimpfropf???
War eben auf der Toilette.
Hab schon voll die Macke entwickelt und schau anschließend nach was da so drin is! :-|
Diesmal waren (tschuldigung für die Beschreibung :-[) zwei Schleimfetzen drin, die etwas blutig ausgeschaut haben.
War aber nicht viel!
Und genau sehen konnte ich es auch nicht!
Ich glaub damals war das wesentlich mehr!?
Naja ... wir werden sehen, ob endlich mal was geht hier! ;-)
LG
Nicole 39+3
Toi, toi, toi! ;)
Hmmm ... war das ein Teil vom Schleimpfropf???
also, bei mri war der Schleimpropf immer so ein richtiges Stück glitschiges, schleimiges Ding :-! mit rosa bis bräunlichem Blut drin ...
Aber melde Dich, wenn es ernst wird ;-)
Grüße, Barbar (33+6) :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen