Suchen Menü

Hmm... ich brauch mal Hilfe für Einkaufstipps für Umstandsmode...

Heya ihr Lieben!

Sorry dass ich momentan nur sporadisch antworte, aber ich bin ein wenig beschäftigt momentan.

In meiner letzten SS hatte ich das Problem nicht, weil ich recht früh ein BV bekommen habe und für zu Hause konnte ich in Jeans und Pullover rumrennen. Pullover habe ich halt dielängeren gekauft und gut war.

Jetzt hab ich nächste Woche aber praktische Meisterprüfung und ich kann dort einfach unmöglich in Jeans und einem effen Pullover hingehen- es ist alles etwas konservativer dort.

Jetzt war ich heute bei C&A und ich war wieder in meiner Meinung bestärkt. Die Oberteile sehen einfach nur furchtbar aus. Ich seh nicht aus, als ob ich schwanger wäre, sondern einfach nur eine dicke, fette Kuh (okay, bin nicht die schlankeste aber so schlimm nun auch net).

Habt ihr Tipps/Ideen wo ich gucken kann oder was ich machen kann? H&M ist eigentlich nicht soooo mein Fall, zumindestens hat unserer hier ganz furchtbare Sachen. Und einfach eine längere Bluse anziehen geht nicht, weil ich einen Bauch habe, wie bei Ben damals im 7.Monat.

Ich sag schonmal Danke für eure Tipps.

LG Nadine mit Ben (9 1/2) und Krümelkeks 18+5

Bisherige Antworten

Hallo, also ich habe bei H&M supertolle Sachen gefunden. Rock Hosen, schöne Oberteile...

LG Nicole 16+6 :IN LOVE:

Hallo Nadine,

schau doch mal online bei "esprit" unter "for mums" oder bei www.baur.de . Die haben beide schöne Umstandsmode, und auch mal etwas Schickeres... Viel Erfolg!

LG,

Zumsel

Hmmm probier mal..Onlineshop und dann Umstandsbereich von

Esprit

Otto

Babywalz

MyToys (die sind echt super schnell mit liefern!!!)

LG und viel Glück

Hi Nadine,
es soll schon für nächste Woche sein?!! Schwierig, mir gefallen die H&M Sachen, aber es gibt leider nicht viel Auswahl.
Ansonsten
babymarkt. , die anderen Geschäfte wurden ja schon genannt. Bonprix vielleicht noch?! Find ich aber eher C&A mässig...;-)
Viel Glück für deine Prüfung!!!
Gruß Zwerg

Hallo,
versuchs mal bei Bonprix, da kann man gut sehr schön kaufen.
LG Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nadine,
ich habe für meine Hochzeit im 8. Monat ein tolles Oberteil in einem örtlichen Umstandsmodengeschäft bekommen (habt ihr soetwas vielleicht auch bei Euch/in der nächsten Stadt?
Die Hose dazu hatte ich von Baby-Walz, die haben eine recht große Auswahl und vor allem auch elegante Sachen.
Viel Glück für die Suche und vor allem für die Prüfung! :BRAVO:
Manja

Hallo Nadine,
wie wärs mit bellybutton oder mamarella? Die haben auch elegantere bzw. Business-Bauchmode.
LG Bettina (10+5, aber mit Bauch wie ca. 17+5 beim 1.Kind!)

Esprit hat eigentlich ganz schöne Sachen auf der internetseite.. for mums steht da...
ansonsten ... ebay ...
viel Erfolg

Hallo Nadine,
hm, ist schwierig. Ichhatte in meinen letzten beiden SS auch immer das Problem - "vernünftige" Sachen fürs Büro gab es entweder nicht oder die waren einfach nur sch... teuer. Ich hab mich dann lange mit Jeans mit Gummiband am Knopf und BLuse mit Pullunder drüber über Wasser gehalten. Gerade jetzt gibt es doch sehr viele dieser langen Strickteile, unter die man einfach ein LA-Shirt ziehen kann. Vielleicht wäre ja das noch was?
Ansonstne fallen mir auch nur die gängigen Läden ein, Babymärkte haben auch meist U-Sachen.
Oder Ebay...
LG udn viel Erfolg,
zwergalex (die bisher noch in ihre normalen Sachen passt...bei 13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen