Heya ihr Lieben!
Sorry dass ich momentan nur sporadisch antworte, aber ich bin ein wenig beschäftigt momentan.
In meiner letzten SS hatte ich das Problem nicht, weil ich recht früh ein BV bekommen habe und für zu Hause konnte ich in Jeans und Pullover rumrennen. Pullover habe ich halt dielängeren gekauft und gut war.
Jetzt hab ich nächste Woche aber praktische Meisterprüfung und ich kann dort einfach unmöglich in Jeans und einem effen Pullover hingehen- es ist alles etwas konservativer dort.
Jetzt war ich heute bei C&A und ich war wieder in meiner Meinung bestärkt. Die Oberteile sehen einfach nur furchtbar aus. Ich seh nicht aus, als ob ich schwanger wäre, sondern einfach nur eine dicke, fette Kuh (okay, bin nicht die schlankeste aber so schlimm nun auch net).
Habt ihr Tipps/Ideen wo ich gucken kann oder was ich machen kann? H&M ist eigentlich nicht soooo mein Fall, zumindestens hat unserer hier ganz furchtbare Sachen. Und einfach eine längere Bluse anziehen geht nicht, weil ich einen Bauch habe, wie bei Ben damals im 7.Monat.
Ich sag schonmal Danke für eure Tipps.
LG Nadine mit Ben (9 1/2) und Krümelkeks 18+5