Hm, für mich ist das noch sehr suspekt...
Geht es den anderen Mädels auch so, die noch auf Mitte/Ende Juni warten müssen?
LG Daniela 32+6
Entspannt bin ich auch noch (ET-27) von mir aus könnte sie aber schneller kommen...wir möchten einen Zwilling ab21.05.
Ich bin auch noch ziemlich ruhig und von Aufregung gar keine Spur 8-)
Muß auch noch bis 23.06. rumkugeln %)
Da für Baby alles fertig ist, weiß ich auch nicht, womit ich mich stressen sollte :-| Es wird wohl keine absolut staubfreie, gewienerte Wohnung erwartet ;-)
Habe ja schon eine Tochter und da war ich selbst am tag der Geburt genauso hibbelig wie eine Schlaftablette :-P
Was rein geht, geht auch wieder raus - drin geblieben ist noch keiner :-)
LG Jenny
glg Isa 31+1 :IN LOVE:
hi daniela.
ich hab auch erst am 20.6. ET. naja relaxt ist glaub etwas anders, aber auch nur weil wir hier noch renovieren werden. das ist das einzige was mich zur zeit "nervös" macht. das hät ich gern erledigt, aber am Wochenende ist es ja soweit. dann kann ich nämlich das kinderzimmer einrichten und unser schlafzimmer auch. und die babysachen waschen und einsortieren ect.
Dann muss das nur noch mit dem Geschwisterwagen klappen und ich bin rundum glücklich :-)
LG Sandy bei 33+1
bei mir ist das sehr gespalten. Ich hab noch 5 Wochen...
Auf der einen Seite krieg ich etwas Panik - weil wir noch nix wirklich vorbereitet haben, aber das machen wir wohl diese und nächste Woche (steht alles noch auf dem Dachboden). Danach bin ich dann entspannter in dieser Hinsicht - hoffe ich!
Auf der anderen Seite kommt es mir noch ewig vor und ich kann gar nicht wirklich glauben, dass wir in ca. 5 Wochen hier ein Baby haben...was die Geburt angeht, bin ich recht entspannt und mache mir noch gar nicht richtig Gedanken. Eher darüber, wie es mit Lukas wird... damals lief alles total entspannt ab - bin mit Wehen aufgewacht und nach dem Frühstück sind wir ins KH gefahren und nachmittags um 4 war Lukas da... Diesmal müssen wir ja noch "jemand" unterbringen...aber ich werd die Tage mal nen Plan aufstellen.
LG Susi
35+0
Wir haben ja am 16.06 Termin und es ist schon noch weit weg. Allerdings sagt die Hebamme, dass wir mal ab Anfang Juni ne gepackte Tasche haben sollen, er liegt schon recht tief im Becken und alles in allem sind wir immer 10-14 Tage weiter.
Mal schauen, noch bin ich entspannt...
Chrissy 33+6
bin hin und hergerissen zwischen- och, noch soo weit weg und AAH!!! wenns nun eher kommt?!?! Typische SS-Gefühlsachterbahn!
Habe am WE Kiwa und Kindersitz fit gemacht, jetzt bin ich etwas entspannter, allerdings hab ich noch so viel vor, dass die Zeit so oder so nicht reichen wird :-P
Bleib nur schön entspannt, das geht in Ordnung ;-)
LG, Solveig
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen