Suchen Menü

Hm, da habe ich wohl...

...meinem Namen (sylterzicke) alle ehre gemacht gestern Abend *schäm* :-[ .

Danke für eure Meinung und eure Ratschläge... Nachdem ich nun die ganze Nacht mit meinem Sohn auf'm Sofa im Wohnzimmer gelegen hab finde ich es zwar immer noch sehr bescheiden von der Ex meines Freundes uns nen total krankes Kind zu schicken nachdem wir den großen in Ihrer SS (vor 3 Jahren) immer hier hatten wenn er krank war damit sie nicht ansteckt!!!

Ich kann meinen Freund schon verstehen es ist eben der beste Vater der Welt [:-} .

Nen eigenes Zimmer kann der große nicht bekommen da wir leider nur 3 Zimmer haben und auch ne größere Wohnung nicht bezahlen können...

Lg sylterzicke die sich noch immer schämt (23ssw mit Ü-EI Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Na, nicht schämen ;)

Liebes Zickchen ;)
Wer wird sich denn gleich so dolle schämen? Und schon gar nicht vor uns ;)
Ergreif die Chance der Besserung und Du weißt ja; Einsicht ist der... blahblah *g* Aber es ist eben so und damit hast du jetzt die Chance ganz anders an die Sache ran zu gehen.
Zeig dem Jungen das er auf Dich als Stiefmama zählen kann. Mach ihm Tee, bring ihm ein paar Kekse und red vielleicht mal ne Runde mit ihm wie mit einem Erwachsenen. So wie Claudi das unten sagte, hat sie schon Recht^
Und dann hast Du ja nun die Chance den Haussegen wieder grade zu rücken. Vielleicht ne nette Familien-DVD holen, Popcorn und danach lecker Pizza für alle - da freut sich der Große, der Kleine sowieso und der Papa wird Dich dafür lieben das Du Dich auf diesem Weg versuchst mit der für Dich schweren Situation abzufinden. Was meinst Du? ;)
Und ja Du hast Recht; da hast du einen tollen Papa für Dein Baby gefunden, der so wie es aussieht immer für seine Kinder da ist *freu*
Ich wünsch euch ein ruhiges und schönes gemeinsames WoE trotz krankem "Besuch"! Und das der Große kein eigenes Zimmer haben kann, das sehe ich ein und verstehe ich sehr, sehr gut! Ist bei uns das Selbe^
LG
Melli 22+3

Hm, da habe ich wohl...

Ach mach dir mal keinen Kopf,das sind deine Gedanken und wie du dich fühlst und ich kann alles nachvollziehn.Außerdem kann ich immer nur sagen wer nicht selber in dieser Lage steckt kann das überhaupt nicht nachvollziehn.Ich könnte dir ganze Romane schreiben und ich muß dazu noch sagen es ist ihr heute noch scheißegal ob meine Kinder darunter gelitten haben oder nicht sie ist einfach nur egoistisch.......
Das DU auf der Couch schlafen mußtest find ich echt der Oberhammer,geht garnicht.Boah da kommen gleich die alten Zeiten durch.
Naja laß den Kopf nicht hängen.Wichtig ist aber das dein Männe nicht über deinen Kopf hinweg entscheidet,sowas muß abgesprochen sein.
L.G dir und :KISSING: Dani

Is doch kein Thema ;) Kann verstehen, dass du da empfindlich bist! Ist ja auch nicht einfach.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen