Hm, beim Versenden meiner Neuigkeiten aus dem KH ist wohl gestern etwas schiefgegangen!
dabei wollte ich euch doch stolz verkünden, dass am frühen Samstagmorgen um 3.08 Uhr unser kleiner Matti Elias geboren wurde. Somit ist er zwar noch ein Frühchen (vorzeitiger Blasensprung bei 36+1, Geburt bei gerade so eben 36+3), aber was für eins: Mit seinen 54 cm und 35 cm Kopfumfang steht er seinen nah am ET geborenen Geschwistern in nichts nach, nur mit seinen 3.190 g ist er doch sehr schlank. Wenn ich den 19.9. noch erreicht hätte, wäre er sicher gleich mit Schulranzen auf die Welt gekommen ;-).
Zum Glück war er fit genug, so dass wir gestern abend doch noch nach Hause durften. :-) Ich war sehr froh, denn seit Do.morgen um 6 bis zur Geburt habe ich nicht eine Minute geschlafen. Nun hoffen wir sehr, dass der Streptokokkentest bei dem kleinen Mann negativ ausfällt und wir nicht doch noch Komplikationen bekommen und zurück ins KH müssen, aber bislang macht er sich gut. Bei mir wurde nach dem Blasensprung ein Schnelltest gemacht, der leider wie bei Nr. 1 und 2 auch positiv war, aber dank des Blasensprungs hing ich eh alle 4 Std am antibiosetropf. Das müsste ja eigentlich geholfen haben.
Und jetzt wünsche ich euch allen, dass ihr auch bald kuscheln dürft. Außerdem gratuliere ich von Herzen allen Neumamis!
GLG Alex mit Matti Elias
Glückwunsch!!!! & eine schöne Kuschelzeit! glg deea
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Glückwunsch!!!!! Oh wow, mein ET ist auch der 19.9! So schnell kann's gehen ;)
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch und den kleinen!
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch und den kleinen!
Wunderschöne Kuschelzeit & Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann!! GLG von Gina:-)
Herzlichen Glückwunsch :)) kuschelt schön :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
Wow..alles alles Gute und viele Glückwünsche. Hier sind ja einige auf der Überholspur ;-)
Herzlich Willkommen kleiner Matti Elias..
und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich EUch allen..lg sasi 32+3
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, eine schöne erste Zeit zuhause! LG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch nd alles Liebe und Gute zu eurem Sohnemann!:)LG
alles Liebe zur Geburt...LG Marion+Lena-Marie (26Tage)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
herzlich willkommen matti elias. wünsche euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeit
Alles alles alles Gute zum kleinen Mann :)
Herzlich Willkommen Matti! Euch eine komplikationslose Kuschelzeit:-) lg>>>
Alles Liebe & Gute zur Geburt. Lebt euch gut ein!
Alles Gute zum (gar nicht so) kleinen Mann;-)!!!
willkommen kleiner matti!! ich wünsch euch viel spaß beim kuscheln und glückwunsch an mama, papa und geschwister :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen