Hm also doch Blasenentzündung und ne Frage
langsam nervt es, musste heut morgen mal wieder zur Ärztin, Urin abgeben und die Leukos waren noch genauso erhöht wie Mittwoch, nun sagt sie ist es doch ne Blasenentzündung, musste heute ein Breitband Antibiotikum nehmen, Monuril Granulat zum auflösen in Wasser, die Vaginalzäpfchen muss ich auch weiter nehmen, das nervt, ich krieg von Antibiotikum meistens ne Scheidenpilzinfektion, und wollte mal Fragen ob ich irgendwas prophylaktisch dagegen machen, ach ist doch blöd, und Montag muss ich wieder zum Urin abgeben, hab dann Mittwoch normale Vorsorge und Freitag Kontroll Doppler %) Ich bin jetzt schon genervt, aber naja so ist das
Liebe grüße Gina+Hanna inside 37+6 oder ET-15 :IN LOVE:
Och nee, ich wünsche dir gute Besserung!!!
ohh man was kommt denn noch alles ?? GUTE BESSERUNG DIR !! LG ->
ach nee, wie blöd! Gute Besserung!!!!
Du kannst Milchsäurezäpfchen nehmen, zum Aufbau einer gesunden Vaginalflora -so nennt man das glaube ich.....
allerdings sollte der Pilz erst weg sein!
Ich habe gerade "eubiolac verla" hinter mir und hoffe, damit ist mal für eine Weile Ruh!
Ist auch absolut unbedenklich in der Schwangerschaft!
Liebe Grüße & alles Gute
Linu
Ja Milchsäurekur... Gibt's im 7er Pack, aber erst wenn die Zäpfchen durch sind. Gute Besserung :-)
Ach so noch was...
Hast du denn überhaupt Anzeichen einer Blasenentzündung? Also tut es weh beim Wasserlassen etc?
Denn wenn nicht wäre das wie bei mir. Meine Ärztin, schon relativ betagt erzählte mir nämlich letztens folgendes. Diese Leucos können zwar ein Anzeichen auf eine Blasenentzündung sein, müssen es aber nicht, denn das kommt auch bei bakteriellen Pilzinfektionen vor. Das hab ich so oft. Früher sagt sie hat sie es oft verwechselt. Aber wenn es juckt ist es meistens ein Pilz. Hatte also nur Vaginalcreme mit Implikator. Ging Super, viel besser als Zäpfchen. Und alles ist weg.
Will dich nicht beunruhigen, nur dieser Rattenschwanz nach Antibiotika ist ätzend....
LG :-)
Oh mist...also kam sie nur drauf, weil der Ausfluss war, oder?Schmerzen oder so hattest du ja garnicht oder?
Also meine hebamme sagt immer, nur wenn blut im Urin ist, würde sie Antibiotika geben...sonst halt viel trinken, zum Ausschwemmen der Bakterien usw...
Ich würd nach den Vag.supp auch noch MIlchsäurebakt.Zäpfchen nehmen...die kannst du auch in der SS ja unbedenklich nehmen..musst nur informieren ob zum Schluss auch noch..weil ja MUMU dann sich öffnet usw..ob da auch noch geht...f
Und warum noch Doppler?Das war doch ursprünglich nur geplant wegen der Versorgung die sich ja im nachhinein ja nur als falsche Berechnung rausstellte einmalig....oder waren da dann doch noch andere Bedenken?Denn sonst kannst du dir das ja sparen...wenn deine FA eh einen normalen US macht ..dann würd ich die Doppel belastung nicht auch noch machen...reicht ja schon, der Stress jetzt noch mit Blasenentzündung...und du nicht zur Ruhe kommst..
gute Besserung!lg vici
Mensch Gina :( nicht immer "Hier" schreien :( Gute Besserung!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen