Hitzewallung und kaum Kindsbewegungen!
Habe mich zwar ewig nicht mehr gemeldet, aber ich habe heute totale Hitzewallungen und kaum Kindsbewegungen. Das CTG zeigt nix an, aber so schlecht habe ich mich noch nicht gefühlt.
Habt ihr das auch oder weiss einer von Euch was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüsse Malermaedchen 38+6 :-X
erstmal gaaaaaaaaanz ruhig.
Du warst also beim Arzt am CTG?
Was sagt der denn?
Man sagt ja, dass zum Ende der SS die Kindsbewegungen weniger werden können.Wenn du noch nicht beim Arzt warst und dir unsicher bist dann fahr ins KH. Ferndiagnosen bringen dir ja auch keine Ruhe.
Also bei Hitzewallungen habe ich auch hier geschrien. Ich schwitz manchmal wie ein Ferkel.
Aber das können die Hormone sein ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+2 :IN LOVE:
Heute war ich noch nicht beim Doc, aber ich fahre alle zwei Tage zum CTG dahin.
Ich würd auch sagen, erstmal ruhig bleiben... Hitzewallungen am Ende der Schwangerschaft sind völlig normal, ich schwitze inzwischen schon sobald ich nur die Arbeit sehe... Dass Babys sich zum ENde hin auch weniger bewegen ist auch bekannt. Ich hatte es letzt bei meiner Ärztin auch und mir wurde dann Wasser gegeben, weil es auch am Fruchtwasser liegen kann. Trinken musst du mindestens 3 Liter am Tag.
Meld dich mal, wenn du genaueres weißt!
LG Franja
Hitzewallung habe ich auch, heute nacht dachte ich echt schon ich krieg einen Koller. Musste echt schon mal das Nachthemd tauschen, weil klitschnass.
Heute ist der Murkel auch recht ruhig. Am Ende werden sie etwas ruhiger, wegen dem Platzmangel. Sie haben ja auch schon richtige Wach- und Schlafphasen.
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm!!!
alles Gute für euch
lg ellek (37+6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen