Hir bin ich :-)
Also mit Krümelchen ist alles okay hat vorhin beim Ultraschal auch rumgeturnt. Ist auch alles zeit gerecht entwickelt und die Blutungen zwieschen duch kommen von einem Blutergus ist aber ales nicht schlim gottsei dank. Und mein gefühl hat mich gestern gottsei dank auch geteuscht. Muß jetzt am 13.07 wieder hin. Wurrde auch wegen Fruchtwasseruntersuchung und Nackenfalten messung auf geklärt aber Fruchtwaseruntersuchung möchte ich nicht weil ich angst habe das da was pasiert und die Nackenfaltenmessung kostet 130 Euro weil es die Kasse nicht übernimt also werde ich das wol auch nicht machen lassen zumal das auch nicht 100% sicher ist, es giebt auch fälle da hat es nichts angezeigt und das Kind hate trotzdem was.
LG Tanja mit Leandra-Sophie 8Mund3W ander Hand und Kümelchen im Bauch bei 9+2
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Nur immer weiter so...! VG -->
Hallo! Super, dass alles in Ordnung ist! Freu mich für Dich!!! LG -->
Hir bin ich :-)
herzlichen Glückwunsch zur so super verlaufenden SS und eine schöne Kugelzeit mit und bei uns.
LG Simi
das hört sich doch gut an...weiter so...LG...inna
tolle nachrichten, weiter so! lg -->
Das sind tolle Nachrichten, weiterhin alles Gute!!
Prima, da freue ich mich mit dir! LG
Das sind sehr schöne Nachrichten! Ich freue mich für Euch! GLG Kathrin
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen