Suchen Menü

Hir bin ich :-)

So Sorrx komme erst jetzt da zu zuschreiben wa heute alles ein wenig stresig und in einer Std muß ich schon wieder los um auf meine Nichten aufzupassen.
Also mit Krümelchen ist alles okay hat vorhin beim Ultraschal auch rumgeturnt. Ist auch alles zeit gerecht entwickelt und die Blutungen zwieschen duch kommen von einem Blutergus ist aber ales nicht schlim gottsei dank. Und mein gefühl hat mich gestern gottsei dank auch geteuscht. Muß jetzt am 13.07 wieder hin. Wurrde auch wegen Fruchtwasseruntersuchung und Nackenfalten messung auf geklärt aber Fruchtwaseruntersuchung möchte ich nicht weil ich angst habe das da was pasiert und die Nackenfaltenmessung kostet 130 Euro weil es die Kasse nicht übernimt also werde ich das wol auch nicht machen lassen zumal das auch nicht 100% sicher ist, es giebt auch fälle da hat es nichts angezeigt und das Kind hate trotzdem was.
LG Tanja mit Leandra-Sophie 8Mund3W ander Hand und Kümelchen im Bauch bei 9+2
Bisherige Antworten

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Nur immer weiter so...! VG -->

Hallo! Super, dass alles in Ordnung ist! Freu mich für Dich!!! LG -->

Hir bin ich :-)

hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur so super verlaufenden SS und eine schöne Kugelzeit mit und bei uns.
LG Simi

das hört sich doch gut an...weiter so...LG...inna

tolle nachrichten, weiter so! lg -->

Das sind tolle Nachrichten, weiterhin alles Gute!!

Prima, da freue ich mich mit dir! LG

Das sind sehr schöne Nachrichten! Ich freue mich für Euch! GLG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen