Himbeerblättertee
Wer will alles Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung trinken?
Man kann ihn ja so ab der 35./36. Woche trinken. Ich habe heute die erste Tasse getrunken.
Es gibt aber extreme Preisunterschiede.
Gestern war ich im Reformhaus die hatten nur eine Sorte und zwar von "Salus" Premium Qualität / Bio, da kosten 50g für 3,10€ !
Heute war ich in der Apo, die haben welchen von "Aurica" da kosten 50g nur 1,75€ !
Der teurere riecht aber intensiver und ist dunkler von der Farbe (Blätter).
Ich werde das ganze einfach Mischen.
Himbeerblättertee
Bin jetzt bei 34+3 und wollte bei 35+0 damit anfangen, da ich ja dann eh nur noch vier Wochen habe.
Lg kollette
35+0, siehe bauchgipsbeitrag
Himbeerblättertee
Ich habe den himmbeerblättertee schon in der SS mit meinem sohn getrunken....und werde es dieses man auch wieder machen....man sagt das mann den himmbeerblättertee so ab der 34SSW..also 6 wochen vor ET trinken kann....
hmmm....ich habe das rezept von meine hebi bekommen ...und werde es mir später anmischen lassen...
genauso werde ich ca .4 wochen vor der geburt mit heublumensitzbäder beginnen..(2x täglich für ein paar min).....die sitzbäder sind zu der damm massage einfach bequmer....und sollen das gleiche bewirken...
ach...und evtl. werde ich diesesmal mit geburtsöl von der bahnhofs Apo arbeiten...so ab 4 wochen vor ET....
LG...Inna
Himbeerblättertee
Himbeerblättertee
Himbeerblättertee
wohnt ihr in kempten?
Himbeerblättertee
Himbeerblättertee
Himbeerblättertee
2-3 kann man trinken
ich hatte nur keine zeit noch mehr zu trinken
Keine Zeit? ;-))
Keine Zeit? ;-))
geht eigentlich, hab bissl honig reingemacht
Himbeerblättertee
Hey Flora,
es müsste auch fertige Beutel in der Apotheke geben! Da kosten 20 Stück knappe 2 Euro. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, von welcher Firma das war! Aber die hatte ich immer zu meiner KiWu-Zeit und der hat echt lecker geschmeckt!
LG
Jassi
Himbeerblättertee
Hallo,
also ich glaub, den Tee brauch ich nett.
Reicht wohl wenn ich in der 35 SSW die Wehenhemmer absetze oder reduziere ;-)
LG
Sabrina 30+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen