Hallo!
Wer von Euch trinkt Himbeerblättertee? Wie sind eure Erfahrungen?
Trinke ihn ja jetzt seit Anfang Dezember, wegen meiner Leber und Wassereinlagerungen. Lt. FÄ soll ich eine Woche lang trinken, eine Woche aussetzen. Nur bekomm ich jedesmal Durchfall davon. Ich krieg langsam die Kriese.:DRINK: :DRINK:
Außerdem hab ich panisch Angst das meiner Maus was passsiert. Habe jetzt von so vielen Gehört wo das Baby im Bauch noch vor der Geburt stirbt. Ich weiß es passiert selten, aber ich will sie im Arm halten. ET ist ja erst am 29. Oh man ich bekomm noch graue Haare.
Bei meinem Großen war ET am 30.1. er hatte am 8.1. 2700g und kam dann mit 4000g auf die Welt, meine Maus hatte am 22.12. schon geschätzte 2800g.
Wenn es jetzt wieder ein KS werden sollte, sollte ich da meine FÄ nicht lieber auf einen Wunsch KS eher ansprechen? Oder Einleitung??
Mensch, mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich euch zutexte.
Übrigens ist seit 1. meine Stimme komplett weg, blöde Erkältung. Mein Auto steht immer noch in der Werkstatt und mein Steißbein ist immer noch geprellt von dem blöden Treppensturz.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich will nimmer!!!!!!!!!!!!:,( :,( :,( :,(
Gruß
Dani