Suchen Menü

Himbeerblättertee und viele Gedanken

Hallo!

Wer von Euch trinkt Himbeerblättertee? Wie sind eure Erfahrungen?

Trinke ihn ja jetzt seit Anfang Dezember, wegen meiner Leber und Wassereinlagerungen. Lt. FÄ soll ich eine Woche lang trinken, eine Woche aussetzen. Nur bekomm ich jedesmal Durchfall davon. Ich krieg langsam die Kriese.:DRINK: :DRINK:

Außerdem hab ich panisch Angst das meiner Maus was passsiert. Habe jetzt von so vielen Gehört wo das Baby im Bauch noch vor der Geburt stirbt. Ich weiß es passiert selten, aber ich will sie im Arm halten. ET ist ja erst am 29. Oh man ich bekomm noch graue Haare.

Bei meinem Großen war ET am 30.1. er hatte am 8.1. 2700g und kam dann mit 4000g auf die Welt, meine Maus hatte am 22.12. schon geschätzte 2800g.

Wenn es jetzt wieder ein KS werden sollte, sollte ich da meine FÄ nicht lieber auf einen Wunsch KS eher ansprechen? Oder Einleitung??

Mensch, mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich euch zutexte.

Übrigens ist seit 1. meine Stimme komplett weg, blöde Erkältung. Mein Auto steht immer noch in der Werkstatt und mein Steißbein ist immer noch geprellt von dem blöden Treppensturz.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich will nimmer!!!!!!!!!!!!:,( :,( :,( :,(

Gruß

Dani

Bisherige Antworten

Himbeerblättertee und viele Gedanken

Hallo dani,
Deine frage zum himbi-tee kann ich leider nicht beantworten, aber lass dich mal drücken.
Bevor du mit deiner FA direkt über einen KS sprichst, frag sie doch, ob babylein nochmal ausgemessen werden kann, damit du erstmal einschätzen kannst, ob es wieder so ein brummerchen wird. Muss ja nicht unbedingt so sein, nur weil der große bruder einer war.
Wenn du eine gute FA hast, geht sie auf deine sorgen ein.
Lg suse u oskar 1w

Himbeerblättertee und viele Gedanken

Himbeerblättertee trinke ich nicht, der soll ja den Muttermund und alles schön weich machen und auf die Geburt vorbereiten. Und da der Befunde bei mir schon Geburtsreif ist sprich Muttermund Butterweich leicht geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt hab ich das lieber gelassen.

Deine Gedanken kann ich so gut verstehen. Ich hab viele Eltern kennen gelernt die ihre Babys erst sehr spät in der Ss verloren haben als ich im Internet auf der Suche nach Sterneneltern war. Und natürlich ist auch bei mir die Angst sehr groß.

Das ist eben die Sorge ums eigene Kind die uns jetzt nie mehr verlässt. Es ist doch eigentlich die Angst die jede von uns die ersten 12 Wochen der Ss hatte oder?
Hast du denn einen BabySound? Ich hab jetzt vor 3 Wochen wieder angefangen jeden Tag kurz nach meiner Maus zu hören wenn ich mir Sorgen mache. Das hilft mir ganz gut.

LG Blümchen

Himbeerblättertee und viele Gedanken

Hallo Dani,
mit dem Tee kann ich dir nicht helfen. Den gibts hier in Italien nicht und ich hab ich auch nie in den anderen SS genommen.
Ja, ich hoffe auch, dass nicht noch auf den letzten Metern was passiert. Aber man kann es eh nicht beeinflussen. Jetzt jede Nacht wachzubleiben und sich Sorgen machen bringt auch nichts.
Ich hab grad meine letzten Urin Ergebnisse erhalten. Habe Bakterien, Leukos und noch paar andere Sachen drin. Weiss jetzt gar nicht was ich machen soll. Vielleicht faxe ich die Ergebnisse am Montag meiner FA. Hier bekommt man die Ergebnisse direkt vom Labor an den Arzt geht nichts.
Unser erstes Kind hatte 4kg und das zweite 3,8. beide kamen natuerlich zur Welt und ich bin sehr schmal geschnitten. Trage Hosengroesse 32/34 normalerweise. Ich finde wichtiger als das Gewicht, ist der Kopfumfang. Vielleicht koennen sie ja das nochmal kontrollieren bei dir. Der Rest ist ja nur Fett und das flutscht besser als ein Quadratschaedel. :)
Gute Besserung,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen