Hallo zusammen,
langsam müssen wir ja in die Puschen kommen, da alles nur noch an zwei blöden augenärztlichen Nachkontrollen bei Marla bis Donnerstag nächste Woche hängt, sonst könnten wir jetzt schon aus dem KH ausziehen. Aber nur Lucie mitnehmen, nee, das geht auch nicht.
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Nun die Frage: Der Kinderwagen hat zwei dünne Matrazen in den Liegedingsbumsdas. Darauf eine Pinkelunterlage und darauf eine Windel als "Bettlaken" müsste hinhauen, oder? Dann haben wir noch so wunderschöne Babysäcke von dem link, den eine von Euch hier mal gepostet hatte (tropenhaus). [:-}
So, das dürfte bei derzeit noch + 2 Grad nicht warm genug sein, vor allem, weil ich mir den Kauf von 2 Schneeanzügen erspart habe, das wäre ja Quatsch gewesen :HEADSHOT: :-/ . Ich wollte, wenn es kalt ist, unsere alten Kopfkissen mit Kinderbezügen drüber legen. Das funktioniert aber doch nicht, meine ich, die sind zu dick. Also was tun? Was legt ihr drüber? Zwei Lammfelle will ich übrigens auch nicht mehr kaufen. Was ist dick und doch dünn genug, um es drüberzulegen? :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
LG O:-)