Hilfeeeeeeeeeeee! Sie will festwachsen..... !
ich bin am Rande der Verzweiflung! :-(
Emilia würde am liebsten auf meiner Hüfte und an meinem Arm festwachsen!!! %)
Ich kann sie nirgend mehr wo ablegen oder mal neben mich auf den Boden legen. Es wird sofort lauthals losgebrüllt. Auch wenn ich mal ihren Bruder auf dem Schoß hab, dann ist sie nicht einverstanden, wenn ich sie neben mich lege.
Ich kann das Zimmer auch nicht mehr verlassen, ohne dass sie weint!
Ich muss sie überall hin mitschleppen und das Kind ist mir einfach zu schwer, um es den ganzen Tag auf dem Arm zu tragen. Ich will nicht, dass mein linker Arm aussieht, wie der von Popeye. ;-)
Hat jemand nen Rat? Hört das wieder auf?????
Liebe Grüße von uns
Nina + Emilia
Hilfeeeeeeeeeeee! Sie will festwachsen..... !
hört wieder auf 8-) 8-)
hat Paula auch gehabt....vor ca 2 Wochen....
als die 6 Zähne kamen...
hin und wieder habe ich sie mal knöttern lassen, aber nur dann wenn es noch motzen/ Knöttern war...irgendwann is das wieder weg ;-)
Anke mit Paulchen die nun allein im Bett schläft
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen